Hacker? (Dawnguard)

Hallo,
ich habe bei gamestop angerufen um zu fragen ob Skyrim für PS3 rauskommt.
Der hat mir geantwortet das er es sich gestern im PSN store heruntergeladen hat.Ich hab dann sofort nachgeschaut und es gab nichts.
Weis jemand was der gemacht hat um Dawnguard im PSN Store erscheinen zu lassen?

Frage gestellt am 12. November 2012 um 17:39 von TheUndeadNightmare

9 Antworten

Dann hat er dich verascht.Oder du hast die Frage falsch formuliert: "Hallo,
ich habe bei gamestop angerufen um zu fragen ob Skyrim für PS3 rauskommt." so wie du schreibst fragst du nur nach Skyrim.Nicht nach Dawnguard.Es könnte sein,dass er NUR das normale Skyrim meint,was er sich gedownloadet hat.Dawnguard gibt es für die Ps3 NICHT.
MfG

Antwort #1, 12. November 2012 um 18:52 von Shadowsuchti

Das schlimme ist...du hast mit deiner Vermutun wahrscheinlich völlig recht und er hat ihn das falsche gefragt^^

Antwort #2, 13. November 2012 um 14:29 von derschueler

Oh sry..
Ich hab vergessen Dawnguard zu schreiben .
und er hat mir 2 mal gesagt das er es sich heruntergeladen hat.
Ich hab mehrmals gefragt und er hat immer wieder nur gesagt.
´´Du meinst Dawnguard für PS3 oder?
Ja da hab ich es mir heruntergeladen . Der PSN Store ist ja so unübersichtlich geworden.Gib einfach bei suchen Skyrim ein danach kommt es schon´´

Antwort #3, 13. November 2012 um 15:48 von TheUndeadNightmare

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
aber trotzdem Danke^^

Antwort #4, 13. November 2012 um 15:51 von TheUndeadNightmare

Dann hadder gelogen. Oder er hatte einfach keine Ahnung...

Antwort #5, 13. November 2012 um 16:42 von derschueler

wie geil x'D
ruft bei gamestop an um zu fragen wann skyrim rauskommt :DD cool wärs ja gewesen,wenn dus am 11.11.12 gemacht hättest, der hät dich war. so zusammen gefaucht ey :'D
"ja also skyrim kahm genau vor 1 jahr raus"

Antwort #6, 20. November 2012 um 16:46 von LifeAsDisease

@LifeAsDisease
Ich würde mich nicht lustig über ihn machen.Sondern über dich selbst.Les mal die Antwort Nummero 3.Da sag er:"Oh sry..
Ich hab vergessen Dawnguard zu schreiben ."
Für welche die das trotzdem nicht verstehen.:
Er hat die Frage,die er bei Spieletipps gepostet hat : "Hacker?
Nur falsch formuliert.
Also erst bitte alle Beiträge lesen und dann ein Kommentar ablassen.
MfG

Antwort #7, 20. November 2012 um 19:55 von Shadowsuchti

@Shadowsuchti Selektive wahrnehmung mein lieber ;)
ich nehm mir einen beitrag raus und antworte auf diesen, während ich die anderen ausblende. Das ist grammatikalisch gesehen einwandfrei und erlaubt. sonst könnte man beispielsweise bei einem chat nicht auf alle personen einzeln eingehen

Antwort #8, 21. November 2012 um 16:42 von LifeAsDisease

@LifeAsDisease Normale Denkweise eines Menschens
Man nimmt sich ein Beitrag(Frage) und liest dazu die beantworteten Beiträge mit an.Normalerweise.
und zu:"sonst könnte man beispielsweise bei einem chat nicht auf alle personen einzeln eingehen"
Ist das ein Chat?Antwort=NEIN.
Aber egal jetzt eine solche Diskussion gehört ja nicht zum eigentlichen Beitrag.
;)

Antwort #9, 22. November 2012 um 16:38 von Shadowsuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)