Autorennen unmöglich! (Grand Theft Auto 3)

Ziemlich am Anfang des Spiel gibt es ne Telefonmission bei der man ein Autorennen machen muss. So... Ich hab erst die Story weiter gemacht und hab Salvatore Getötet weil sie mir noch zu Schwer war. Aber jetzt werd ich bis die scheiß Schrotflinten typen kommen^^ Ich werd andauernd beschossen geht noch. Doch kommen immer die Scheiß Schrotflinten typen 1 Schuss BOOM! Ich bin weg. Habs 100 mal versucht. Aber die sind fast hinter jeder ecke. Ich komm nciht dran vorbei was tun? Wenn ich die Story weiter mache gehen sie dann irgendwann mal weg?^^

Frage gestellt am 12. November 2012 um 17:40 von gelöschter User

2 Antworten

Nein, die Mafiosis mit den Schrotflinte gehen nie weg. Die einzige Möglichkeit die es noch gibt ist die, dass man das Rennen mit dem Kugelsicheren Patriot fährt, den Mann später von Ray Machowski geschenkt bekommt.

Antwort #1, 18. November 2012 um 22:53 von Alex952

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
du kannst es auch mal so versuchen das game nochmal zu zocken ^^
das ist halt das große problem bei der mafia.die sind die gefährlichsten wegen der flinte...deshalb musst du ALLE kleinigkeiten dort in portland machen bevor fu die 2.te stadt freischaltest

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 20:11 von klonter77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)