Multiplayer (GTA 5)

Was erwartet ihr vom Multiplayer von GTA 5? Es soll vllt extra Koop Missionen geben. Auch würd ich mir wünschen sowas wie den San Andreas Multiplayer einzubauen, falls ihn jemand von euch kennt^^

Frage gestellt am 12. November 2012 um 17:57 von (king)97

17 Antworten

Ach ja, SAMP war schon geil :D
Ich wünsche mir, dass die Modi viel mit Koop verbindet werden ^^

Antwort #1, 12. November 2012 um 18:02 von Buratony

Neue Infos
http://www.gtaplanet.de/news/
Man kann rauchen. Cool. Mach ich aber nicht, wegen der Kondition.
Ich werde in GTA ständig von den Cops flüchten. Da will man nicht, dass er nur paar schlappe Meter rennt und dann nicht mehr kann -_-

Antwort #2, 12. November 2012 um 18:07 von Adrian94___Rockstar

Wo steht, dass die Kondition leidet?
Ist doch mal was neues, Rauchen zu können :D

Antwort #3, 12. November 2012 um 18:10 von Buratony

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Habe ich gerade auch geschrieben aber ST löscht ya wieder meine Frage. -.- egal.. der Multiplayer sollte einen Koop-Modus haben und einen freien Modus wo man einfach nur mit anderen Leuten die Map erkundet.
Aber ich hoffe das mindestens 32 Leute auf der PS3 in eine Map passen weil es sonst zu langweilig wird.

Antwort #4, 12. November 2012 um 18:10 von gelöschter User

Ja stimmt, so 32 Spieler sind immer optimal.

Antwort #5, 12. November 2012 um 18:13 von Buratony

hauptsache freier modus wie in GTA IV
wehe wenn nich !

Antwort #6, 12. November 2012 um 18:14 von rockstarfan

"Its the Final Couuntdowwn.. da da da da.. da da da dada"
http://www.rockstargames.com/

Antwort #7, 12. November 2012 um 18:16 von gelöschter User

Buratony
Weisst du den nichts über das Rauchen? ;)
Im echtem Leben hat man weniger Ausdauer beim Rennen, wenn man raucht. Ich rauche nicht. Ich mache fast nie Sport, trotzdem hab ich es geschafft 5km in 30min zu machen bei einer Prüfung.
Würde ich rauchen, hätte ich dass nie im Leben geschafft.
Mein Halb-Bruder hat früher viel Fussball gespielt. Dann angefangen zu rauche und er kann nicht mehr.

PS: Ich rauche nicht, aber ich trinke.

Antwort #8, 12. November 2012 um 18:18 von Adrian94___Rockstar

Gut ist das der Multiplayer von einem andrem Team gemacht wird und nicht nebenher zur Story

Antwort #9, 12. November 2012 um 18:19 von mario1804

Adrian,
Ja, aber das ist ein Spiel :D
Klar ähnelt das jetzt mehr dem richtigen Leben, aber ich denke nicht, dass die Kondition daran leidet, ich denke eher die haben das gemacht, weil es so vorher nicht (außer SA)

Antwort #10, 12. November 2012 um 18:20 von Buratony

Buratony
Ok.

mario1804
Jo ...sonst müssten wir noch länger warten :(

Antwort #11, 12. November 2012 um 18:45 von Adrian94___Rockstar

Mein kumpel hat mal das gefunden.

Bei chip sthet das: Multiplayer-Bandenkrieg mit 32 Spielern

Wer von der Polizei gesucht wird, muss nun zudem mit mehr Gegenwehr rechnen. Einerseits bekommen die Cops die unter anderem aus Counter-Strike bekannten Riot Shields und andererseits Flashbangs. Außerdem werden Fahndungsaufrufe über die Radiosender verbreitet. Allerdings lassen sich die Sender auch nutzen, um Staus zu umgehen: Sie sollen in GTA 5 realistische Ingame-Verkehrsmeldungen bringen.

Einige interessante Details betreffen den Multiplayer-Modus. Darin treten 32 Spieler als Vertreter diverser Gangs gegeneinander an, um Los Santos unter sich aufzuteilen. Der Gang-Leader kann den einzelnen Mitgliedern verschiedene Ränge und Aufgaben zuweisen und sein Team so perfekt auf den nächsten Job vorbereiten. Der kann vom simplen Raubüberfall auf eine Wäscherei bis hin zum Einbruch in eine schwerbewachte Militärbasis reichen.

Antwort #12, 12. November 2012 um 18:48 von gelöschter User

"Musik kann man nun auch ausserhalb von Autos hören." Das konnte man auch in GTA IV. -.-

Antwort #13, 13. November 2012 um 07:28 von GameHelper04

ja und das Multiplayer wird cool .

Antwort #14, 13. November 2012 um 12:43 von gelöschter User

GameHelper04 villeicht meinen die unterwegs mit dem Handy oderso.

Antwort #15, 13. November 2012 um 14:55 von gelöschter User

Joa mit dem Smartphone, das waere schon cool.

Antwort #16, 23. November 2012 um 20:38 von GameHelper04

Hab gerade mal die Infos durchgelesen.. es kann auch sein das Musik im Hintergrund läuft wärend man zu Fuss in der Wildnis ist wie bei RDR. Also so Hintergrundmelodien.

Antwort #17, 23. November 2012 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)