shaco (LoL)

hey leute ich hab mal ne frage zu meinem itembuilld mit (ap) shaco jungle
bitte sagt mir nicht irgendetwas mit ich solle ad shaco der ist besser oder so in bezug auf ad oder ap hab ich mich bereits entschieden
jedenfalls würde ich gerne wissen was ihr von diesem itembuilld haltet also was ihr verbessern würdet
1.feenamulett/tränke also auch mana
2.stein der weisen
3.schuhe der beweglichkeit
4.rabadons todeshaube
5.stab des zeitalters
6.schurelyas träumerei also aus stein der weisen
7.griff des todesfeuers
8.leerenstab

also da ich mir die antworten erst morgen angucken kann möchte ich mich schonmal bedanken ^^

und sry das die frage so lange war^^

Frage gestellt am 12. November 2012 um 18:02 von rasch3

6 Antworten

Feenamulett? Das hab ich noch nie als Startitem gesehen^^ Auf jedenfall sollte man inzwischen als Jungler eher auf Boots gehen, vorallem wenn man viel Ganken geht, was bei Shaco der Fall ist oder notfalls auch mit Stoffrüstung und 5 Tränken.

Allerdings solltest du dir jetzt erstmal nicht zu viele Gedanken Gedanken über einen Itembuild machen und erstmal auf den Jungleremake warten, da kommen dann auch die neuen Jungleitems und vorallem werden viele alte Builds sicher auch irgendwo unbrauchbar, vorallem bei Champs ohne Sustain.

Antwort #1, 12. November 2012 um 18:19 von MayaChan

Omg , Shaco AP bitte nicht. Spiel ihn AD. Wenn du shaco AP spielst bringt eh nur W was . Was am Anfang nützlich beim Junglen ist aber im late wirst du total verkacken.

Build :

1)Stoffrüstung/Tränke
2)Schuhe der Beweglichkeit
3)Wriggles Laterne
4)Blutdürster x2
5)Phantomtänzer
6)KdU

Oder irgendwie ein anderen Scheiß ^^

Antwort #2, 12. November 2012 um 19:17 von xXMonkey-D-RuffyXx

Sorry fürs Thema AD/AP, aber bitte nicht AP.

Antwort #3, 12. November 2012 um 19:18 von xXMonkey-D-RuffyXx

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok danke euch beiden und auch dir ruffy ^^
an ruffy:
aber auch wenn du es gut meinst ich habe mich in bezug auf dieses thema
bereits entschieden und abgesehen davon zieht mein e skill ne menge und die w auch der res ist zum täuschen
ich spiele nicht shaco den damage dealer sondern shaco den täuschungskünstler

an mayachan:
ich weiß dass du mit der stoffrüstung und den poids recht hast aber ich komme am anfang auch ohne rüstung gut klar und das mit dem feenamulett ist mir eifach mal so eigefallen und es bringt mir auch etwas da ich am anfang ein paar große mana probleme bekomme
ich weiß dass feenamulett eigentlich totaler scheiß ist ^^


naja danke euch beide^^

Antwort #4, 13. November 2012 um 15:31 von rasch3

Da du eh mit dem Blue Buff anfangen solltest ist das Mana Problem eh beseitigt... Und zu AP Jungle... Ich kann nur den Kopf schütteln..

Ad Shaco ist im Lategame ja schon schlecht.. Aber AP kann das toppen..

Antwort #5, 13. November 2012 um 16:04 von HoxtonHero

ja und genau sowas ist deine meinung
ich will hier weder einen streit provozieren noch meine meinung enthalt ich habe bereits gesagt was ich von ap shaco jungle halte und dabei bleibt es auch
solange ich meinem team gute arbeit leiste und selbst eine ggute statistik habe werde ich ap shaco spielen
ich weiß dass 1000de von leuten ap shaco nicht cool finden und ich denke 50% davon finden shaco generell nicht cool
aber ich bin eben einer der vvon ap shaco und von shaco generell begeistert ist
das ist meine meinung und jeder hat einen anderen geschmack

ansonsten hast du recht mit dem blue danke

und ich will wirklich keien konflikt verursachen also lasst jetzt eifach die antworten^^

Antwort #6, 13. November 2012 um 16:51 von rasch3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)