Sonne Scripten (X3)

Wie kann man eine Sonne scripten?

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 15:24 von Daniel_Zocker

3 Antworten

Das is ganz leicht, du geht im galaxy Editor unten rechts auf den Kleinen Button drauf, dann auf das erste von unten (Hauptmenu), dann auf Debug ,scrollst runter bis kommt create sun , jezt kommt der typ mach einfach als nummer die 0 für die standart sonne, dannach kommen 3 farben erst rot, dann grün und dann blau gib ein zahlen wert ein(max wert 255), dannach kommt die x posi, dann y posi und zum schluss die z posi(y nur ne 0 rein weil das die höhe im sector is und die braucht man nicht unbedingt), Gib aber immer große zahlen ein z.B. 10000 bei x und z , einmal die Enter taste und BINGO eine neue sonne lacht :).

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 20:08 von Skyler1990

Thx,
und wie ist es bei einem Planeten?

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 12:02 von Daniel_Zocker

Genau wie bei der sonne, blos das hir noch größere zahlen eingegeben werden müssen.(wegen der atmosphere des planeten)

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 19:42 von Skyler1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)