Steine (Animal Crossing - City)

Wie viel Geld kann max. rauskommen, wenn mit einer Schaufel gegen einen Stein schlägt?

Frage gestellt am 12. November 2012 um 18:17 von Alessia1110r

8 Antworten

Du kannst bis zu 8.500 Sternis aus dem Stein schlagen

Antwort #1, 12. November 2012 um 18:42 von Animalcrossinggirlcity

eigentlich noch mehr, wenn du ne Silberschaufel benutzt

Antwort #2, 12. November 2012 um 19:51 von Palutena

Mit der Silberschaufel habe ich max. 8.500 Sternis aus dem Stein geschlagen. Aber mit der Goldschaufel auch.

Antwort #3, 12. November 2012 um 22:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
mit der silberschaufel besteht eine 10%ige chance, dass aus einer der münzen oder geldsäcke die doppelte anzahl an sternis rauskommt

Antwort #4, 13. November 2012 um 09:09 von Palutena

Also ich hab mir die Goldschaufel gemacht, wenn ich hinter und rechts oder links von mir ein Loch mach, max. 8.100 Sternis.

Beim ds sind es 8.500 Sternis.


P.s: Wisst ihr wie man die Goldschaufel "herstellt"?
Wenn nicht, es geht wie beim DS 24 h begraben lassen!

Antwort #5, 13. November 2012 um 13:59 von marcelkrieger

marcel ich denke mal das weiß jeder ^^ ist doch so ziemlich das erste, was man in ac macht

Antwort #6, 13. November 2012 um 14:23 von Palutena

ja das denke ich auch!

Antwort #7, 17. November 2012 um 11:26 von marcelkrieger

also mit einer normalen schaufel kriegt man höchstens 8.100 sternis aus einem stein. mit einer silberschaufel ist es genau so wie palutena es gesagt hat. Also das mit der 10%igen chance.
;)

Antwort #8, 17. November 2012 um 13:35 von Flirti-Girli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)