Schnuffi wieder im Dorf... (Schlumpfdorf)

Hat mich echt überrascht. Schnuffi ist wieder aufgetaucht und ich bin gespannt wie es dieses Mal mit ihm läuft.
Euch viel Spaß beim Punkte sammeln.

Frage gestellt am 12. November 2012 um 18:23 von Jette-87

12 Antworten

Bin auch gespannt. Bis jetzt noch nicht zwei Mal hintereinander das gleiche Spiel.
Lassen wir uns überraschen!

Antwort #1, 12. November 2012 um 19:11 von Violetta3

bei mir will er gleich 2 x tränke mischen...

Antwort #2, 12. November 2012 um 19:20 von Yaelle

Habe mich auch zu früh gefreut; er will, dass ich nochmals backe...
Na, da muss er warten.

Antwort #3, 12. November 2012 um 19:27 von Violetta3

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich ignoriere den Suppenkaspar. Dann muss ich mich nicht über ihn ärgern. Was er bringt, das bringt er und was er nicht bringt kann er sowieso behalten.

Antwort #4, 12. November 2012 um 20:06 von sky1

Er war zwischendurch wieder im Wald; läuft immer noch nicht stabil.
Nun will er 2 Lattenzäune - doch Aufgabe ist nicht erfüllt. Nun denn, dann halt nicht.

Antwort #5, 12. November 2012 um 20:18 von Violetta3

@ violetta3: Letztes Mal hatte ich zuerst die falschen Zäune. Gibt ja zwei Sorten.

Mir ist es zu stressig, ihn dauernd wegzuklicken. Und bislang war er bei mir auch harmlos. Die Taler von ihm kann ich auch gut gebrauchen.

Antwort #6, 12. November 2012 um 20:24 von Katzensammler

@Katzensammler
Habe auch beide Zäune ausprobiert.
Wenn er nicht will, dann will er halt nicht.
Letztes Mal war es mit roten Rosen...

Antwort #7, 12. November 2012 um 20:35 von Violetta3

EP-Ründe vorüber! Gut dass ich ihn ignoriert habe, dennoch brachte er über zehntausend XP. Dass lasse ich mir gefallen für die kurze Zeit. Aber er darf jetzt weg bleiben. Ich hasse diese doppelten Sterne beim XP-Einsammeln und die nur langsam verschwinden. Und ich hasse dieses riesige Schild oben rechts, das so viel verdeckt.

Antwort #8, 12. November 2012 um 20:45 von sky1

Bei mir läuft es mit Schnuffi super. Alles in allem mache ich es aber wie Sky. Lass mich zu nichts hinreißen und wir haben ja jetzt 62 Std. Zeit.

Antwort #9, 12. November 2012 um 20:49 von Jette-87

Aber kann mir mal jemand sagen was Schnüffler mit platziere wegstück meint? Irgendwie scheint er meine Wege die ich baue zu ignorieren. Lg

Antwort #10, 12. November 2012 um 21:42 von mausmaki1403

Ha, Lattenzaun = Holzwand, welche mit Tierzuflucht gekommen ist...



Wegen "Wegstück" oder "Wegecke" siehe viele Beiträge weiter unten!

Antwort #11, 12. November 2012 um 22:04 von Violetta3

Antwort #12, 12. November 2012 um 22:08 von Violetta3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)