Hi, questprobleme (Skyrim)

quest: "blut auf dem eis"

das medchen was ermordet auf dem grabstein in windhelm liegen
sollte is nit mehr da?

in meinen erstem profil war sie mal da, aber wenn ik jetzt ein
neues profil anfange is sie nit da und im erstem auch nit mehr
(irgendwie deaktiwirt oder so ?)

kann oder muss man in irgendwie anders aktiwieren oder so...
level zu niedrig bin ich glaubich nicht, weil ich ein viedeo
gesehen habe wo ein typ das mit lv.3 gemacht hat...

please help:( , weil quest ist cool.

Frage gestellt am 12. November 2012 um 19:19 von SkyrimPlayer3

4 Antworten

1. Gegenfrage: Hast du BadE mitm 1. Charackter abgeschlossen?
2. BadE ist ne Bitch, am allerliebsten fängt sie erst gar nicht an. Dieser Fall hat dich erwischt. Haste schon mal versucht Shavee zu helfen und dann nach Windhelm zu gehen?
Dadurch startet die Quest vllt. doch noch bei dir, die Chance ist afaik aber verschwindend gering...
Sonst merk dir, bevor du das 1. Mal Windhelm betrittst, statte erstmal Shavee am Hafen vor Windhelm einen Besuch ab, hilf ihr und BadE wird starten.

Antwort #1, 12. November 2012 um 21:59 von Fable_2

was oder wer ist Shavee?

Antwort #2, 13. November 2012 um 12:23 von SkyrimPlayer3

Eine Argonierin am Hafen von Windhelm.

Antwort #3, 13. November 2012 um 15:57 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dancke ! :)

Antwort #4, 13. November 2012 um 16:49 von SkyrimPlayer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)