Server offline (Minecraft)

Ich hab schon seit Monaten einen Bukkit-Server und bis jetzt auch keine Probleme gehabt, aber seit ca. 1 Woche wird der Server bei einem Freund als offline angezeigt. Er bekommt nur die Meldung ''Lost Connection''.
Haben schon alles Probiert, den Server geupdatet, Firewall ausgeschaltet und versucht die Ports freizugeben.
Hat jemand irgendeine Idee was ich noch machen kann ?
Wir benutzen beide die originale Version.
Danke schonmal

Frage gestellt am 12. November 2012 um 19:23 von Kevin7515

4 Antworten

Richtige Ip ?

Antwort #1, 12. November 2012 um 19:34 von CoolDragonkiller2

Ja alles mehrmals überprüft

Antwort #2, 12. November 2012 um 21:07 von Kevin7515

worüber läuft der server hamachi? wenn ja guck mal in der hamachi gruppe nach ob er als online angezeigt wird wenn er den pc an hat weil ich glaube das die ip von dem computer sich durch irgendein internet problem oder so geändert wurde und keine verbindung mehr durch hamachi hergestellt werden kann ... versucht beide vielleicht mal hamch i zu deinstallieren und evtl noch eine neue gruppe eröffnen oder hat er minecraft geupdatet das er eine zu hohe oder zu niedrige version hat?

Antwort #3, 12. November 2012 um 21:12 von Rider2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wir haben beide Hamachi 2 mal neuinstalliert. Wir haben beide einen grünen Punkt und sind durch einen direkten Tunnel verbunden.
Sind beide auf 1.4.2

Antwort #4, 12. November 2012 um 21:39 von Kevin7515

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)