Fraktionen und Galaxis Eroberung (Empire at War - Corruption)

Welche Fraktion ist die beste ich tendiere zu den Rebellen und Wie oder Wann oder Wo hat man die Executor zum spielen zur Auswahl, nur in der Galaxis eroberung oder auch im einfachen gefecht?

Frage gestellt am 12. November 2012 um 19:48 von JohnDorian33

2 Antworten

Also die executor kannst du nur beim imperium in der galaktischen eroberung bauen bei einer raumstation stufe 5 und währedn du tech-stufe 5 hast.

Ich persönlich finde das konsortium besser, weil es die besseren waffen hat und merh geld(!) macht. dafür ist zwar auch alles etwas teurer, aber im enteffekt hat man merh geld und einkommen als bei imperium und rebellen zusammen.

Antwort #1, 13. November 2012 um 17:34 von Hurricane97

Da muss ich mich meinem Vorgänger anschliesen. Das Konsortium hat meiner Meinung nach einfach die besten aber halt auch teuersten Einheiten. Außerdem kann man mit den Verderbern Systeme korrumpieren und sich so die Position und Stärke der Feindeinheiten und der gegnerischen Gebäude anzeigen lassen. Somit kann man abschätzen, ob sich eine Eroberung lohnt. Erwähnenswert ist vielleicht noch, das das Konsortium so gut wie nie unterstützung durch die Planetenbevölkerung erhält.

Antwort #2, 16. November 2012 um 11:57 von 5x_simon_x5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)