Je 1 Waffe in jeder Hand? (Halo 4)

Ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, aber konnte man nicht in den alten Halo teilen immer 2 Waffen gleichzeitig tragen? Zum Beispiel 1 Sturmgewehr in der rechten und ne Pistole in der linken Hand.

Geht das jetzt auch noch in Halo 4?

Frage gestellt am 12. November 2012 um 19:54 von X_Bass_X

4 Antworten

Das geht sein Halo Reach nicht mehr und das Sturmgewehr ist eine zweihand-Waffe.

Antwort #1, 12. November 2012 um 20:30 von Gamer-96

in halo 3 konnte man 2 pistolen oder plasmapistolen und so tragen in jeder hand eine

Antwort #2, 12. November 2012 um 20:31 von voultdrohne

ich fänd es geil wenn es wieder so wär wie in halo 2 zwei nadelwerfer das beste was man haben konnte :D

Antwort #3, 12. November 2012 um 23:35 von 93Spartan117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Der Nadelwerfer war in Halo 2 eine Einhandwaffe und in Halo 3 eine Zweihandwaffe und im 4 Kann man garkeine Doppelwaffen mehr tragen ... da kommts einem so vor als ob John im Halo 2 ein gewaltiges Inteligens Upgarde bekommen hat das danach immer weiter verkümmert ist^^

Aber zu ursprünglichen Frage: ja das mit den Doppelwaffen ging NUR in Halo 2 und Halo 3 und sonst in keinen anderen Halo Teil (auch nicht in Halo 3 ODST)

Antwort #4, 14. November 2012 um 17:14 von Hitomis-Freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)