Karma oder Lux? (LoL)

Hi Leute,
Ich habe mir wieder ein wenig IP zusammen gespart und frage mich wenn ich nun kaufen soll: Karma oder Lux?
Ich hab gehört dass Karma ein stark unterschätzter AP Caster ist.
allerdings finde ich Lux auch ganz nice.
Was sind die Vor- und Nachteile bei Karma bzw. Lux?
Wäre für Antworten sehr dankbar :).

Frage gestellt am 12. November 2012 um 20:30 von thunder-knight

6 Antworten

Ich sag mal kauf dir Lux da Karma wie ich gehört hab der schwerste Champ ist..Aber spar weiter da Lux free to play morgen ist.

Antwort #1, 12. November 2012 um 20:36 von BestGame

Ich steh auf schwer zu spielende Champs :D (Nein wirklich, umso schwerer umso reizvoller <3).
Und woher weißt du die morgigen champs?

Antwort #2, 12. November 2012 um 20:45 von thunder-knight

Vor- und nachteile hmmmm (ap caster-ansicht)

lux:
+burstcombos (wenn man die passiv richtig ausnutzt und sich vorher die skills mal genau durchgelesen hat)
+schild (im tf sehr nützlich)
+sniperulti
+high range (allgemein)
-kein escape
-skillshots (übungssache, allerdings unterliegen skillshots ier der gefar von prevention)
-manahungrig ^^

karma:
+unterschätzter caster (fast niemand weiß wie man gegen eine gute karma spielt)
+hoher sustain durch schild und heal
+high burst/dominierende laneführung (outrangen von eigenen minions durch ulti-schild)
+enormer slow/speed-buff
-braucht gutes early, ansonsten fällt sie total ab
-kein escape
-relativ hohe cd der ulti


meine meinung allerdings ist, das das skillcap für karma wesentlich höher ist als das von lux, obwohl lux nur skillshots besitzt und karma nur nukes

entscheiden musst du dich letztendlich selbst, ich allerdings finde lux macht mehr spaß (über zeitspanne gesehen) und ich würde von einem karma-kauf abraten, da diese eh demnächst remaked werden soll und man dann erstmal sehen muss was aus ihr wird

Antwort #3, 12. November 2012 um 20:46 von Sleight

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ehrm.
Unterscheidest du gerade Skillshots von Nukes?
Weil das vollkommen verschieden Kategorien sind.

Ein Nuke kann ein Skillshot sein, aber nicht jeder skillshot ist ein Nuke.
(Elise E z.B.)

Ich glaube du wolltest Skillshot von nem TargetedSpell unterscheiden :D

Antwort #4, 12. November 2012 um 21:00 von gelöschter User

Ich weiß die free to play von morgen weil ich extra auf die Homepage von koreanischen League of Legends gehe :D

Antwort #5, 12. November 2012 um 21:18 von BestGame

GG son.

Und jetzt erklär mir was du davon hast ?

Antwort #6, 12. November 2012 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)