Teufelskerl oder Munibelohnung (Uncharted 3)

Hey Leute,

was findet ihr besser,

-Munitionsbelohnung oder
-Teufelskerl

Wisst Ihr, was mehr Munition bringt, oder ist das gleich ?

Frage gestellt am 12. November 2012 um 20:37 von gelöschter User

5 Antworten

Teufelskerl ist einerseits gut , weil man dazu noch eine Granate erhält (Teufelskerl auf Silber und Gold) . Die Wahrscheinlichkeit steigt , dass man während des Spotten stirbt^^

Mit dem Booster 'Munitionsbelohnung' erhält man glaub ich etwa gleich viel Muni wie bei Teufelskerl , aber man erhält keine Granate und man kriegt nur Muni nachdem man Die Medialle 'Commando' oder 'Revolverheld' bekommt

Für mich persöhnlich ist Teufelskerl besser , denn man kann ja kurz Pumpen und gleichzeitig Nachladen :D

Antwort #1, 12. November 2012 um 21:02 von over-the-above98434

echt, man kann nachladen ?

Muss ich mal ausprobieren

Wenn man aber mit der Sniper spielt, wär glaub ich Munitionsbelohnung sinnvoller, aber sonst muss ich dir eig. Recht geben

Hab nämlich beide booster auf silber

Antwort #2, 12. November 2012 um 22:07 von gelöschter User

Ja :D Man während jedem Spott die Waffe nachladen.
Beim Spotten ganz schnell zwischen X uns R2 im Stehen drücken!
Erst Nachladen dann Spotten ;)

Antwort #3, 13. November 2012 um 19:44 von over-the-above98434

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Munitonsbelohnung bei G- Mal und Sniper und Teufelskerl bei M9 und Ak

Antwort #4, 14. November 2012 um 07:28 von SkyFlyerGER

ich würd ja Teufelsbelohnung sagen :p nein spaß nehm Teufelskerl bei allem ausser Sniper

Antwort #5, 14. November 2012 um 17:47 von FourLive0311

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)