EURE MEINUNG ist gefragt (Halo 4)

Ich wollte mal einfach EURE MEINUNG hören ob das Spiel gut ist, weil ich Halo Reach irgentwie nicht soo geil fand.Stimmt das dass es kein Spiel für die Xbox gibt dass eine bessere Grafik hat und kann mit vllt jemand sagen oder einen Link schicken wo man sieht was man alles in Halo4 machen kann ?

thx schon mal

Frage gestellt am 12. November 2012 um 21:06 von Timon97

Es ist besser als Reach, die alte Trilogie gefällt mir aber trotzdem besser.

Antwort #1, 12. November 2012 um 21:31 von Hyozanryu

Es ist doof das es im Multiplayer zu sehr CoD ähnelt.

Antwort #2, 12. November 2012 um 21:50 von -Kazuya-

Die Grafik is bei reach viel besser !

Antwort #3, 12. November 2012 um 23:45 von Pukix

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
die Grafik war bei Halo Reach nicht besser

Antwort #4, 13. November 2012 um 14:34 von CyberBull

Doch Grafik war bei Reach um einiges besser. Wers nicht glaubt sollte mal die Kampagne noch mal durchspielen und auf die Texturen der Umgebungen ein bisschen achten und auf tote Feinde. In Reach habe ich nicht so grässliche Texturen bemerkt.

Antwort #5, 13. November 2012 um 14:56 von Ronaldo117

Und wer denkt das Die reach Grafik nur besser is weil viel mer Lichtrumgeblinke is (sowas nennt man Bloom) der hat sich gewaltig geschnitten !

Antwort #6, 13. November 2012 um 15:23 von Pukix

ihr hab 630 jahre alte röhrenfernseher oder was?
die grafik von halo4 ist schon im multiplayer viel höher als die einzelspieler höchstform reach´s xD

Antwort #7, 13. November 2012 um 17:19 von gelöschter User

Ich hab den Bloom gemeint Die lichtefekte das is genau das gleiche warum die cod kinder auf cod stehen schön viel bunte lichter und explosionen und überall wird einem gesagt was man tun muss!

Antwort #8, 13. November 2012 um 17:32 von Pukix

in halo 4 gibt es schöne lichteffekte, aber auch bessere texturen als in reach du halbgeöffnete sprudelflasche mit einem teller kartoffelsalat xD

Antwort #9, 13. November 2012 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Halo 4 (Übersicht)