Ein neues Schoßtierchen (Minecraft)

Hi also ich hab schon enderman, wither etc. gefangen und wollte fragen gibt es IRGENDEINE Methode den enderdragon zu fangen und wenn nicht gibt es irgendwas vergleichbares?

Frage gestellt am 12. November 2012 um 21:18 von ghostfist1

3 Antworten

Wie hast du einen Enderman gefangen? O.o
Egal. Ich denke du suchst nach einer Mod wie die hier:
http://www.minecraftforum.net/topic/827863-142-...

Antwort #1, 12. November 2012 um 21:53 von Erschaffer

Danke achja den enderman hab ich in einer netherstonezelle eingesperrt ka wieso aber iwie kann der sich da nicht durchteleportieren dann noch über seinem Kopf ein Block Luft lassen und ne glasdecke bauen dann Be Treppe da hoch und schon ist er gefangen xD

Antwort #2, 13. November 2012 um 07:31 von ghostfist1

ich bin mir sicher dass du den enderdrachen nicht fangen kannst ohne zu cheaten, wenn du cheatest brauchst du allerdings worldedit, indem du einen würfel um den enderdrachen machst, so, dass er sich nicht mehr bewegen kann, hab mal ein video gesehen wo das einer mit dem wither gemacht hatte, der hatte da glas verwendet damit man ihn sehen kann.

Antwort #3, 13. November 2012 um 15:25 von Schadowcrow

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)