Questprobleme - Wache will nicht aus Weißlauf raus ! (Skyrim)

Hallo Leute , meine Frage ist was ich falsch mache denn nach Helgen also in der ersten Quest bin ich natürlich dem Sturmmantel nach Flusswald gefolgt.
Ich habe nicht lang rumgefackelt und bin nach Weißlauf da dort ja die nächste Quest auf mich wartet und als ich vor dem Tor von Weißlauf stand kam aber die Wache mit der man eigentlich reden sollte wegen des Jarls einfach nicht raus und das tor ist auch abgeschlossen.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 12. November 2012 um 21:19 von vitalij97

6 Antworten

Muss ein Bug sein. Hast du schon mal neu geladen ? oder Patch gelöscht und wieder neu installiert ?

Antwort #1, 12. November 2012 um 22:28 von Ezio_1503

Ezio_1503 bist du eigentlich auf der richtigen konsole?
Auf der Ps3 gibt es keine Patch.
Du musst leider ein neues Spiel anfangen da er sonst nicht raukommt.
Du warst doch eh noch nicht so weit oder?

Antwort #2, 13. November 2012 um 16:00 von TheUndeadNightmare

Auf der ps3 gibt es patches sie insterlieren
Sich automatisch Wenn man Internet
Angeschlossen hat und das Spiel startet dann
Steht dort "neuer Patch gefunden möchten sie
Ihn insterlieren?" Dann ja drücken

Der aktuelle Patch von skyrim ist 1.7

Antwort #3, 13. November 2012 um 18:57 von digga0815

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Da steht nich patch. Da steht "Es wurden neue Aktualisierungen gefunden.Möchten sie installieren?"
Also was labberst du mit Patch

Antwort #4, 13. November 2012 um 19:08 von TheUndeadNightmare

Patch = Aktualisierung bzw.Update ...

Antwort #5, 13. November 2012 um 19:13 von MGMt-93

Werde mal dass mit dem patch versuchen und denn neu anfang hab ich auch schon mal versucht erst als Ork und jetzt als Nord .
Und da wars nicht anders.
Und JA ein patch = Aktualisierung !

Antwort #6, 14. November 2012 um 11:00 von vitalij97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)