sequenz 7 (Assassins Creed 3)

Ich bin an der stelle wo man bunker hill die 2 schiffe sprengen soll ! aber wir bekomme ich das hin und unendeckt zu bleiben für die 100%

Frage gestellt am 12. November 2012 um 22:52 von enterrer

3 Antworten

Antwort #1, 12. November 2012 um 23:17 von enterrer

ich habs geschafft indem ich zuerst das rechte schiff von der linken seite bestiegen bin und gewartet habe bis die beiden offiziere weggeschaut haben, dann nach vorne gelaufen, die bombe gelegt und runter vom boot.
dann aufs linke schiff vom heck rauf geklettert, den patrouillierenden hinter die kisten gepfiffen und gekillt. die restlichen soldaten einem nach den anderen eliminiert und fertig.
Das könnte allerdings ziemlich lange dauern, bis ich entsprechende taktik herausgefunden habe, habe ich etwa ne stunde verschwendet...

Antwort #2, 12. November 2012 um 23:18 von BigBoss0273

ich hab 2 stunden gebraucht für die scheiße
Das ist die schwerste Mission um 100% zu bekommen
Aber es lohnt sich für die Altair Montur ich find die sieht am geilsten aus wenn du das spiel durch hast

Antwort #3, 13. November 2012 um 00:57 von xReCaLLFTW

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)