Rüstungen (Skyrim Dragonborn)

Habt ihr den Trailer gesehen? Dragonborn trägt da sone geile Rüstung ( die sieht etwas wie die Drachenknochenrüstung aus bloß so gold/gelb) meint ihr die ist besser als die dreadrarüstung?

Frage gestellt am 12. November 2012 um 23:09 von zocker-1997

25 Antworten

Meinst du das &feature=BFa&list=PLFQ4Z0A4xF60qvQf3ehiGuAkrotwiK5T5
bei 46 Sekunden?
Ob die besser ist? Ich denke schon. Aber ich bin relativ sicher, dass sie einen extrem krassen Effekt hat.
So wie der Schild von Auriel zum Beispiel:P

Antwort #1, 13. November 2012 um 21:02 von GiratinaUrForm123

Jo die mein ich die hol ich mir, koste es was es wolle...

Antwort #2, 13. November 2012 um 23:19 von zocker-1997

ich mir auch.
Allerdings glaub ich das man diese Rüstung storymäßig bekommt also musst du warscheilich nichts dafür bezahlen :PPP

Antwort #3, 14. November 2012 um 18:39 von GiratinaUrForm123

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Seit wann gibt es auch ein schild von auri - el und wie bekommt man das ?

Antwort #4, 16. November 2012 um 21:24 von LeoAuditore1999

das bekommst wenn du den eisriesen im Tempel von auriel killst das rubinglanzstück an dich nimmst und dann vom schrein des entschlusses nach osten läufst und dann irgenwann zwischen 2 wasserfallen bist (dauert nicht lang) wo noch ein eisriese ist und links davon ein halb zerstörter torbogen davon rechts ist ein sockel für die glanzstücke dort tust du das rubinglanzstück rein und voila es öffnet sich ein portal zu einer eislandschaft dort findest du (achtung spoiler) einen eistroll und einen falmerkriegshetzer der den schild trägt.

Antwort #5, 17. November 2012 um 21:05 von GiratinaUrForm123

Es gibt sogar eine Krone die kann man aber nicht mitnehmen.

Antwort #6, 19. November 2012 um 18:02 von ZitroneAaron42

Die Rüstung hat die Kräfte der Drachen,wenn du eine Drachenseele absorbierst kommen ja diese vielen Farben auf dich zu,aber die Rüstung hat die Farben "gespeichert".Hoffe konnte dir helfen

Antwort #7, 20. November 2012 um 07:17 von Killer405w

Woher wißt ihr das ALLES?Add.für Dragenborn 360 kommt doch erst Dez. raus!?

Antwort #8, 20. November 2012 um 08:25 von gelöschter User

Um genau zu sein am 6.12.12 :3

Antwort #9, 20. November 2012 um 15:21 von ZitroneAaron42

@ Killer405: jo danke, soll des heißen wie wird "mächtiger" ,wenn ich Drachenseelen absorbiere?

Antwort #10, 20. November 2012 um 17:55 von zocker-1997

Wenn hoffe ich schon gesammelte zählen

Antwort #11, 21. November 2012 um 16:30 von ZitroneAaron42

Das mit Drachenseelen auf der Rüstung muss mal eine Verzauberung werden! Dann kannst du deine anderen Rüstungen damit verzaubern!

Antwort #12, 24. November 2012 um 14:04 von knalltuete1209

Ja und es wäre endlich mal toll was mit den restlichen ca.43 Drachenseelen anfangen zu können.

Antwort #13, 24. November 2012 um 21:51 von ZitroneAaron42

Bald is es ja so weit...

Antwort #14, 24. November 2012 um 23:53 von zocker-1997

Genau das währ geil: mit jeder drachenseele auf der rüstung steigt der rüstunswert!

Antwort #15, 27. November 2012 um 19:01 von knalltuete1209

Und je mehr Drachenseelen desto stärker wird diese "Aura" das wäre cool.
Das Add-on wird einfach... ...toll oder... ...ich glaube es wird wirklich ziemlich gut.

Antwort #16, 27. November 2012 um 19:50 von ZitroneAaron42

Schaut euch mal nochmal den Trailer an, die Rüstung hat keinen Helm...

Antwort #17, 27. November 2012 um 20:05 von zocker-1997

dann währe die aber voll op...

Antwort #18, 28. November 2012 um 10:44 von Killerdroide13

Vieleicht gibt es einen aber er hat ihn nicht auf.
Es könnte auch sein dass er in doch auf hat man ihn aber einfach nur nicht gut sehen kann.

Antwort #19, 28. November 2012 um 14:10 von ZitroneAaron42

Solange man die Rüstungen überhaupt sehen kann. :p
Ich sage nur Dawnguard-bug.

Antwort #20, 02. Dezember 2012 um 19:42 von nostradamus0

Jo xD

Antwort #21, 02. Dezember 2012 um 20:08 von zocker-1997

Zocker-1997: seh dir den trailer ab 46:00 an. Kein Helm? :)

Antwort #22, 03. Dezember 2012 um 17:13 von knalltuete1209

Ja, ich seh da nur diese Aura...

Antwort #23, 03. Dezember 2012 um 18:05 von zocker-1997

Konnte auch ein Zauber sein.

Antwort #24, 03. Dezember 2012 um 20:25 von ZitroneAaron42

Morgen wissen wir mehr *-*

Antwort #25, 03. Dezember 2012 um 20:35 von zocker-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Letzte Fragen zu Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)