2 Fragen (Assassins Creed 3)

1. Kann mir jemand n link für karten aller gemischtwarenläden schicken?

2. Kann man seinen marinekonvoi beschützen?

Frage gestellt am 13. November 2012 um 01:22 von AnnoFreak

6 Antworten

1. wozu? Einfach auf der map nur finanz-symbole anzeigen. Dann werden nur die läden und kutschen angezeigt.

2. Falls sie überfallen werden, erhältst du eine benachrichtigung. Und du kannst zur hilfe eilen. Bin mir nicht sicher ob man auch seine assassinen schicken kann.

Antwort #1, 13. November 2012 um 03:05 von riff86

Okax danke aber zu erstens da werden ja nur die läden angezeigt bei denen man schon war wie viele gibts insgesamt?

Antwort #2, 13. November 2012 um 08:25 von AnnoFreak

zu 2. man kann doch nur den Landkonvoi beschützen ! ? , den Marinekonvoi nicht , sobald man angegriffen wird erscheint ja recht oben die Nachricht , bin dann zum Hafen , und wollte mit meinem Schiff los , ging leider nicht da war kein Symbol wie bei den Landkonvois ... !
Grüße

Antwort #3, 13. November 2012 um 12:20 von QBWInz

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Also is des ne reine glückssache is ja madig

Antwort #4, 13. November 2012 um 12:52 von AnnoFreak

1. es gibt nicht viele von den gemischtwarenläden, im Grenzland gibt es nur einen und New York/Boston höchstens 2 (weiß gerade nicht genau ob 1 oder 2). Dann fährt noch eine kutsche rum, aber bei denen gibt es nur Verbrauchsmaterial.

Antwort #5, 13. November 2012 um 13:36 von gelöschter User

Hab alle gefunden 3grenzland 2boston 3new york

Antwort #6, 14. November 2012 um 12:20 von AnnoFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)