Nur 10 Objekte zu tragen!? (Black Ops 2)

Hallo, wollte mal wissen ob jemand von euch n Plan hat ob man in höheren Levels oder nach Prestige mebr als nur 10 Perks/Ausrüstungen/Wildcards mit sich führen kann!? Im Kamlftraining ist es na möglich aber im Multiplayer kann man sich leider nhr 10 Stück insgesamt aussuchen... das ist definitiv zu wenig mit Aufsätzen und Ausrüstjng zusamme... Hoffe ihr wisst was ich meine!?

Frage gestellt am 13. November 2012 um 10:04 von BABARIAN_85

3 Antworten

wenn du eine normale verteilung machst ist es genauso wie in allen vorgängern, nur dass du noch mehr Freiheiten hast, wie zum beispiel 4 perks zu nehmen.

1. hauptwaffe
2. aufsatz für Hauptwaffe
3. Sekundärwaffe
4. aufsatz für Haupt- oder Sekundärwaffe
5/6/7. Extras
8. Granate
9. Taktische Granate
10. beliebig ( z.B. zusätzliche taktische granate)
außerdem kannst du ja auch die sekundärwaffe komplett weglassen und dafür 4 Perks nehmen mit den Wildcards

Antwort #1, 13. November 2012 um 10:30 von Skater94

Ja aber wenn man schon mal die Möglichkeiten hat, möchte man doch auch alle nutzen können, zusammen...

Außerdem nur mal im Vergleich zu mw2

1. Primärwaffe
2. Sekundärwaffe
3. Primärzubehör
4. Sekundärzubehör
5,6,7,8,9,10. 3 Perks mit den pros
11. Hauptwaffe aufsatz
12. Zweitwaffe aufsatz
13. 2. Sekundärgranate

So sind es schon mal ganz locker drei mehr als bei blacm ops.
Und im übrigen war das keine antwort auf meine Frage

Antwort #2, 13. November 2012 um 13:52 von BABARIAN_85

Außerdem bräuchte ich nochb eine slot mehr für die wildcard um mir ei 4. Perk zu nehmen...
Sprich wilcard 1 Slot,4. perk ein slot
Die sekundärwaffe macht aber nur einen slot frei

Antwort #3, 13. November 2012 um 13:56 von BABARIAN_85

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)