Die 9 seltenen Items und Insektoid Kriechbomber (Rogue Galaxy)

Hey Leute,
vieleicht könnt ihr mir helfen. Wo finde ich alle 9 seltenen Items? (Bei den Tipps sind nur die letzten 5 davon aufgezählt worden)

Und dann hab ich noch ne Frage zu dem Insektoiden Kriechbomber, also die Insektoiden, die wie ne Schnecke aussehn. Wo und mit was fang ich die? (Ich hab einen, aber nicht aufgepasst. Wußte nicht das die so selten sind?)

Frage gestellt am 13. November 2012 um 13:36 von KaterchenXD

1 Antwort

Schon ne Weile her bei mir. Also ein Schatz ist ein Kristallherz, man muss auf Vedan beim Eingang zu den Ruinen mit nem Kind sprechen, der Junge sagt, er habe was gefunden und auf den Müll geworfen. Später kann man das Herz in einem Mülleimer vor einem Laden finden. Einen Schatz kann man auf Vedan kaufen, man braucht nur ne bessere Lizenz. Ein Schatz war in Johannisburg, da ist ein Typ, der hat die Halskette von Jasters Mutter gestohlen, erinnert sich aber schwach. Man muss mehrmals mit dem sprechen, dann bekommt man den Hinweis und man kann die Kette in einem Blumentopf in der Nähe ihres Hauses finden. Ein Schatz war ein Kelch auf Juraika. Bei dem Wasserfall, wo der Kampf mit der Riesenkröte war ist eine Person, die will erst nicht reden. Später findet man vor dem Dorf einen Mann, der gibt die einen Hinweis. Dann wieder zur Person beim Wasserfall, man braucht Kisala und Lilika und alle drei Charaktere müssen spezille Stammuniformen tragen, die man finden kann. Dann gibt es noch einen kleinen Putzroboter, die Baupläne dafür findet man am Anfang Fabrik. Ein Schatz ist eine Puppe, dazu muss man erst mit nem Typen in der Nähe der Insektronarena sprechen, dann mit einem vor der Fabrik, dann mit einem vor Poccachioas Labor. Den Schatz findet man dann in einer Kiste im Labor. Ein weiterer Schatz sind die Hörner von einer bestimmten Bestie auf Zerard. Hat man die besiegt, kann man direkt vor Ort mit einem alten Mann sprechen, der sagt, etwas sei runtergefallen. Unter vor den Türmen ist ebenfalls eine Person, die sagt, etwas wäre abgeholet worden. Den Schatz findet man dann im Gefängnis wo die Überreste des ersten Bosses gefunden wurden. Ein Schatz ist ein Schwert, dass man in der Wüste findet. Vor der Spalte nach der Wüste ist der beste Teleporterpunkt. Geht man von dortz zurück, kann man eine Person finden, die einem einen Hinweis gibt. Im Labyrinth kann man dan ein kleines Monster in dem Raum finden, wo die Sandkrake war. Müssten 9 sein. Falls einer fehlt, kannst du nochmal fragen. :p

Also mit dem Insektoid kann ich leider nicht helfen. Ich wollte selbst immer eine von den Schnecken, hatte aber kein Glück. Ich habe gehört, auf dem ersten Planeten (Rosa glaub ich?) kann man eine fangen bei den Trümmen wo man rüberspringen musste und über die Rohre läuft. Angeblich mit eine Chillischote. In Juraika soll auch eine zu fangen sein, bei dem einen Typen mit den Bomben. In einem der Krater soll die Schnecke mit Bonbons zu fangen sein, hat bei mir aber nicht geklappt. :/

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 16:23 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)