Siedler Leveln nicht! (Assassins Creed 3)

Tag Gamer!
Ich hab die Hauptstory schon durch und bin jetzt dabei die Siedlungsmissionen zu machen. Als letztes ist der Schmied bei mir eingezogen. Das Problem ist, dass wenn ich etwas herstellen will, immer Level 1 da steht, egal bei welchem Siedler! Ich dachte das die leveln, wennn man die Missionen macht?!
Hoffe ihr könnt mir helfen, lg ghostface

Frage gestellt am 13. November 2012 um 13:37 von _ghostface_

4 Antworten

Schau einfach mal unter deinem Logbuch welche Missionen du noch offen hast für deine Siedler und schreib sie hier rein!
Ich weiß nicht mehr genau ob dein Schmied lvl 1 ist wenn er in die Siedlung zieht normalerweise schon

Antwort #1, 13. November 2012 um 15:16 von Kevosch

Jeder der Siedler ist lvl. 1 und sie steigen nur auf wenn du die mit M markierten Aufgaben auf der Karte machst.

Antwort #2, 13. November 2012 um 15:45 von watchmen

Ok, kann ich machen. Dauert allerdings, denn ich hab die nächsten Tage keine Zeit ;(
Ich meine ja nicht nur den Schmied! Es geht um alle Siedler die in der Siedlung wohnen.

Thx

Antwort #3, 13. November 2012 um 15:47 von _ghostface_

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@ Watchman: Ja ich weiß, ich habe auch schon ziemlich viele davon gemacht und mir wird auch angezeigt, dass ich ein neues Upgrade bekommen habe, oder das z.B. Golderz nun verfügbar ist. Ich sehe auch die Sequenzen in denen dann z.B. das Gebäude um eine Mühle erweitert wird...

Antwort #4, 13. November 2012 um 15:56 von _ghostface_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)