Privatinsel ! (Harvest Moon)

Wie bekommt man die Insel ? :)
Und wo findet man das Angelteam.?

Frage gestellt am 13. November 2012 um 14:30 von lauraasykes

4 Antworten

Eigentlich 1.000.000 Gold dann kommt Thomas am letzten Wintertag.

eigentlich... wenn nicht tut mir leid

Antwort #1, 13. November 2012 um 15:17 von gelöschter User

Am besten Nutzt man den Winterbug mit dem Angelteam.

Antwort #2, 13. November 2012 um 15:32 von MoonFan123

Wenn du die 900 Mio hast die die Insel kostet bietet Thomas am ersten die Insel an.
Angler beim Angeln in deiner Wasserstelle, im Ententeich, in den Quellen, die andren durch x gefangene Fische, was die Angler fangen zählt mit.
Am besten lässt man schön die Finger vom Angelbug, damit kann man den Speicherbug begünstigen, dann ist der Spielstand futsch und man muss neu anfangen.

Antwort #3, 13. November 2012 um 20:16 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
meine liebe lauraasykes (is es ein zufall das du so heißt wie die eine in dem buch „wenn du stirbst zieht dein leben an dir vorbei sagen sie...")?
Wie auch immer..weil du auch nach dem angelteam gefragt hast glaub ich mal du willst den angelbug machen..ich ich rate davon ab da er unzählige spielstände zerstör hat und in spätestens 2 monaten kommt die frage „warum kann ich meinen spielstend nicht mehr laden? :O”
--> angelbug..und dann kann ich nur mal wieder sagen "ich habs doch gesagt..spielstand löschen und nochmal von vorne"
Also bitte mach sen angelbug nicht..is zwar deine entscheidung aber ich will nicht schon wieder "ich habs dir doch gesagt" sagen.

LG anGkozzt :)

Antwort #4, 14. November 2012 um 15:07 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)