Bewertung? (Black Ops 2)

Warum habt ihr Leser das Spiel denn so schlecht bewertet? Ist Black Ops 2 wirklich so schlecht? Ich hab es nicht von daher würde es mich interresieren, sodass ich noch nachdenken muss, ob ich es mir kaufe. Hat es sich im Gegensatz zum Vorgänger verbessert. Ich fand die Videos bisher nicht übel, von daher frag ich mich, wie das Spiel dann doch noch so ein Flop geworden ist. (Eine Bewertung von 72 ist verdammt schlecht). Durch das ganze Zukunftsdesign sah es für mich aus, als wäre es mal was neues, was sich ja soviele COD zocker gewünscht haben.

Frage gestellt am 13. November 2012 um 14:52 von (king)97

5 Antworten

Das sind doch die ganzen Battlefield 3 Fanboys
Lass dich nicht irritieren ;)

Antwort #1, 13. November 2012 um 14:56 von Justin_Mysterio

Ach die... Die haben echt mal keine Hobbys bestimmt so typische 13 jährige Kiddys die mit ihren Frauenstimmen mit Headseat immer rumheulen nach einem Kill^^

Antwort #2, 13. November 2012 um 15:01 von (king)97

Also ich muss sagen, dass ich jetzt über 1 Jahr lang Battlefield 3 gespielt habe und mir letztes Jahr bewusst kein MW3 gekauft habe, davor aber MW1, MW2, BO und meiner Meinung nach hat sich BO2 zum Vorgänger nicht verschlechtert. Natürlich ist die Engine und Grafik die Gleiche, dennoch ist es nun viel Abwechslungreicher und das Design ist auch bis jetzt das einzigartigste!
MfG

Antwort #3, 13. November 2012 um 15:17 von exact_one

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
^^ iwi ist es lächerlich es aif bf3 fanboys zu schieben ^^ ich könnte auch sagen du hast es nur gut bewertet weil du ein cod fanboy bist naja ka warum es schlecht bewertet wird paar leute finden es wohl scheiße is doch egal frag kumpels oder so anstatt solche spieletipps looser

Antwort #4, 13. November 2012 um 17:14 von MrFluff189

Ich hab Battlefield mehr gespielt als MW3 und MW2 zusammen.Da diese beiden Spiele Drecks Spiele sind(bei MW2 ging der Noob und Kiddie Wahn an!und Mw3 ist halt einfach Kacke)aber alle anderen CoD's habe ich geliebt und BO2 hat den richtigen weg gewählt,nur weil es schwieriger ist bewerten es alle schlecht im XBOX Forum haben es sogar welche zugegeben.

Wer das Spiel sche1sse findet,nun ja da weiß ich das MW3 ihr erstes COD war.Denn sie haben keine Anhung!

Antwort #5, 13. November 2012 um 20:04 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)