Mission Schatz des Sandes (Borderlands 2)

Bitte um Hilfe.

Hab bei mir noch diese Mission offen. Ich weiss aber nicht wie ich die machen soll.
Ich bin mal einem Kumpel beigetreten der einen Boss besiegt hat und dann waren wir in so einer Art Labyrinth. Wo ganz viele quadratische Klötze aufeinander gestanden sind. Ganz oben war ewig viele Kisten mit lila Waffen.

Die Mission ist bei mir aber als unerledigt drin. Es gibt einen grauen Punkt auf meiner Karte, welcher noch grau ist. Ist neben dem hohen Turm auf der Karte. Ich habe leider keine Ahnung wie da hinkomme.

Hoffe irgendjemand weiss was ich meine.

Hab Internet schon durchsucht und nix gefunden.

Danke im voraus

Frage gestellt am 13. November 2012 um 15:17 von tandel11

4 Antworten

Dieser graue Punkt ist auf dem Haus oben, irgendwie bin ich da hochgesprungen, Geländer usw
Die Mission kannst du 2x abschließen, Kompass einfügen usw, falls du kein Kompass hast, so ist es bei mir, dann weiß ich auch nicht. Ich hab es dann einfach mit nem anderen Charakter gezockt und konnte die Mission mit dem Schatz 2x machen und hatte den Kompass, danach kommen noch 2 missionen die es in sich haben, bei der letzten Mission hab ich je ne halbe Std gefightet und nach Beendigung ist der Bildschirm eingefroren und das schon 2x. Das dlc hat noch einige macken

Antwort #1, 14. November 2012 um 03:43 von Harkai

Ich probier des nochmals. Vielen Dank! Aber ich hab keinen Kompass, glaub ich.
Wie kann man den Kompass denn verwenden?
Muss ich da in den Turm rein und irgendwas drücken oder
sollte sich da was automatisch ergeben?

Antwort #2, 14. November 2012 um 08:51 von tandel11

Du sammelst ja im laufe des dlc's Kompass Stücke ein und setzt ihn bei Scarlett zusammen, wenn du ihn dann mitnimmst, geht's ab zum Leuchturm, erst Fahrstuhl dann ne kleine Leiter hoch. Wenn du ganz oben bist, siehst du in der Mitte etwas zum reinsetzen. Dann erhältst du die Info wo sich der Schatz befindet, hast du die Mission abgeschlossen in oasis, dann kannst du die Mission nochmals erledigen, ich glaub es erscheint ein ! Zeichen in oasis.

Antwort #3, 14. November 2012 um 12:38 von Harkai

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ah vielen Dank! Ich probier das nochmals.
Ich glaube nicht das ich die 4 Stücke gesammelt habe.
Oder die Mission an sich von Anfang an gemacht habe. (Beim
ersten mal meine ich). Ich glaube die ist bei das erste mal als
erledigt markiert weil ich erst im Kampf beigetreten bin.
(Denke ich).
Aber danke. Ich probier' des heute gleich mal ob sich da was tut.

Antwort #4, 14. November 2012 um 12:45 von tandel11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)