Dragonfire code (Black Ops 2)

Hallo hab eine frage und zwar hab ich mir gerade mein bo2 bei gamestop geholt. Da ich es vorbestellt hab habe ich such die 3 codes bekommen ! Nuketown 2025 & das theme im store eingegeben hat funktoniert ! Aber auf der internet seite wo man den dragonfire code eingeben muss steht nur das der code falsch ist ! Bitte um Hilfe !

Frage gestellt am 13. November 2012 um 15:21 von xEaglesFlyHigh

5 Antworten

hi hast du die drei codes bekommen oder nur einen für nuketown?
wenn du nur einen cod mit 12 stellen hast dann geht nur nutetown. denn dies ist die normale vorbestellung und nicht das gehobene version :)

Wenn du alle 3 codes hast ist die frage ob du dan groß und kleinschreibung gedacht hast dies ist ja ganz wichtig sonnst geht nix!

Antwort #1, 13. November 2012 um 17:10 von DieAngst

Also ich hab auch das selbe Problem wie xEaglesFlyHigh habe 3 Codes und der eine für den Hintergrund ist 13 stellig hab auf die Groß und Kleinschreibung geachtet und mal mit - und mal ohne eingegeben geht beides nicht.

Antwort #2, 13. November 2012 um 17:17 von MrMario

Ja habe alle 3 codes so wie MrMario das beschrieben hat !

Antwort #3, 13. November 2012 um 17:21 von xEaglesFlyHigh

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Also ich habs jetzt grad eben nochmal probiert und es hat geklattpe man musste die - dazwischen setzen. Kannst du ja auch nochmal probieren.

Antwort #4, 13. November 2012 um 20:29 von MrMario

auf welcher seite muss ich den Dragonfire Code eingeben?

Antwort #5, 23. November 2012 um 20:53 von Fifa12zocker1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)