Black Ops 2 will nicht! (Black Ops 2)

Ich habe gestern extra bis Mitternacht gewartet, um endlich loslegen zu können. Ich starte das Spiel und es startet mit einer komplett falschen Auflösung. Ich dachte mir erst nichts dabei, als beim Ladebildschirm plötzlich nicht mehr weiter ging. Und wenn ich Leertaste drücke, dann schließt sich das Spiel und ich kann noch kurz das Fenster, wo steht "Black Ops 2.exe funktioniert nicht mehr" erkennen. Das pisst mich extremst an! Meine Freunde sind schon am zocken und ich kann nicht!
Wenn jemand eine Lösung weiß, bitte schreibt sie mir so schnell wie möglich! Danke!

Frage gestellt am 13. November 2012 um 15:33 von simuscus

4 Antworten

Grafikkarten Treiber Aktualisieren sowie DirectX Aktuell halten!
das Spiel als Administrator Starten Hilft oft auch(win Vista und win 7)

Antwort #1, 13. November 2012 um 17:11 von olyndria

Wie kann ich meinen Grafikkartentreiber und DirectX updaten?

Antwort #2, 13. November 2012 um 17:29 von Commander_Mi

in dem du weißt welche Grafikkarte du hast, auf die seite des Herstellers gehst und dort dann unter Treiber die Grafikkarte auswählst, den Treiber lädst und es somit aktualisierst!

DirectX musst du nur wissen welche Version du auf dem Rechner hast(win taste +R in das Eingabefeld dxdiag eingeben, und dann steht ganz unten welche DirectX Version auf deinem System ist), diese dann dementsprechend Googlen, laden Installieren fertig!

Antwort #3, 13. November 2012 um 17:47 von olyndria

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Hab alles aktualisiert, als Admin ausgeführt usw. Nichts hilft. Im Game Hub von Steam haben sich auch einige über dasselbe beschwert. Ich bin also kein Einzelfall.
P.S: Hier noch meine Daten:
Intel Core i7 2.2GHz
Nvidia GeForce GT 630M
4GB RAM

Antwort #4, 13. November 2012 um 18:20 von simuscus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)