Zeit umstellen, aber wo? 3ds (AC Wild World)

hey leutz ich spiele seit 3 tagen wieder ganz neu animal crossing da ich es billig auf nem flohmarkt gekauft habe..
und ich möchte, um meine bäume wachsen zu lassen, die zeit vordrehen
wie macht ihr das? verstellt ihr die zeit bei animal crossing,oder im 3ds menü ? wäre lieb, danke !

Frage gestellt am 13. November 2012 um 15:50 von xxjuliusxx

8 Antworten

ich mach es bei animal crossing. aber wenn man die zeit verstellt, um bäume wachsen zu lassen, na ja, ich würde es lassen, denn dann sinkt die chance, dass die bäume auch größer werden...^^ aber muss ja jeder für sich selbst wissen. hoff ich war etwas hilfreich,
lg FF7

Antwort #1, 13. November 2012 um 16:09 von FinalFantasy7

wieso sinkt die chance dass sie größer werden? kannste das erklären? :D

Antwort #2, 13. November 2012 um 20:00 von xxjuliusxx

ne nich richtig, red aus eigener erfahrung^^

Antwort #3, 13. November 2012 um 20:02 von FinalFantasy7

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also wenn man vorwärts verstellt wachsen die Bäume zu voller Größe heran, wenn man wieder zurück stellt passiert bei mir nichts.
Kann das sein ?
Ich habe aber nur 5 Tage manipuliert.

Antwort #4, 13. November 2012 um 21:39 von Reggi59

wenn ich meine zeit umstelle, egal ob vor oder zurück, sterben bäume, blumen, volll gruselig^^

Antwort #5, 14. November 2012 um 16:24 von FinalFantasy7

das stimmt nicht. wenn du die zeit zurückstellst, passiert gar nichts. erst wenn du sie vorstellst, welken die blumen. bäume sterben niemals ab durch zeitumstellung.

Antwort #6, 14. November 2012 um 17:45 von gelöschter User

oh, dann muss es wohl an mir gelegen haben^^ sorry leude :3

Antwort #7, 15. November 2012 um 15:46 von FinalFantasy7

du stellst sie am anfang wo du deine schlafende igur siehst am telefon um ;)

Antwort #8, 27. Dezember 2012 um 17:23 von Nele298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)