fragen zur schmiede ^^ (Halo 4)

hi leute,
also als 1. würde ich gerne wissen was man in der schmiede so alles tolles bauen kann, also nicht nur stink normale maps zum kämpfen sondern auch was lustiges wie z.B. in reach hat mich mal einer eingeladen und wir haben dan auf einer plattform wo man überall runterfallen kann mit warthogs rumfahren müssen. wer runterfällt spawnt ihn einem käfig und kann von dort aus mit haftgranaten werfen um die anderen übrig gebliebenen spieler von der plattform zu stosen. wer es am längsten aushält gewinnt.

also so was in der art halt.

2. wie stelle ich bei einer map die für herrschaft gedach ist ein das ein geschütz oder eine fahrzeugplattform zu einer bestimmten basis gehört?

danke für eure hilfe und ach ja bitte ein video schicken oder genau beschreiben wie man das zeug dan einstellen muss ^^ danke schön

Frage gestellt am 13. November 2012 um 15:51 von TheWerni1

8 Antworten

Den Spieltyp den du meinst heißt Rent-A-Car und den hab ich bereits nachgebaut ...

Ja bei Halo 4 kann man auch wieder solche Mods machen.

Antwort #1, 13. November 2012 um 16:21 von ISenadI

ok danke ich schau mal ob da was in you tube kommt :)

und weist du wie das mit herrschaft geht?

Antwort #2, 13. November 2012 um 16:23 von TheWerni1

kann man solche maps auch runterladen weil ich hab ein video angesehen von nem englischen kerl und der hatte genau die gleiche map wie der der mich eingeladen hat aber der war deutsch?

Antwort #3, 13. November 2012 um 16:31 von TheWerni1

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Zum Thema Geschütze:
Für Herrschaft musstdu sie auf neutral lassen(sie müssen im Radius des Terminals sein).Ansonsten kannst du auch die Geschütze im Schowdown Modus benutzen . Einfach dein einstellen und dann aktivieren(auch ohne Terminal)
ps: das trifft auch für Fahrzeugplattformen usw. zu

Antwort #4, 13. November 2012 um 18:00 von Mast3rCh1ef

ok danke

Antwort #5, 13. November 2012 um 19:34 von TheWerni1

zum downloaden: du musst einfach nur die datei-sharings der anderen spieler durchstöbern, des öfteren findet man dort ganz witzige videos, karten- und spielvarianten zum downloaden vor

Antwort #6, 14. November 2012 um 16:51 von gelöschter User

Also um geschütze, schilde,... für herrschaft einzustellen musst du erst mal die sachen dür den spieltyp erkennbar machen, indem du bei barrikaden "Dom_fortify" (antennen auch) einstellst (bei geschützen: "Dom_turret"). Und für schilde "Dom_shield"; Dann musst du noch das Basisterminal erkennbar machen ("Dom_base") dann musst du die basis benennen, also für alpha: Spawn-sequenz 1, bravo: spawn-sequenz 2, ... und die geschütze, schilde, ... dann auf die basis einstellen. Bsp für charlie: spawn-sequenz 3.

Also zusammenfassend: Alles entsprechend benennen und auf die jeweilige Basis einstellen (Spawn-sequenz 1,2,3) Das mit dem radius funktioniert leider nicht. Wenn du dann immer noch hilfe brauchst: Schmiede-> Herrschft -> Exile und anschaun wie des gemacht worden ist und dann einfach nachmachen ;) Und die einstellungen die ich dir gerade erklärt hab findest du unter "erweitert"! Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #7, 14. November 2012 um 20:46 von EzioAuditore25

danke

Antwort #8, 15. November 2012 um 17:23 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)