standbild nach ein paar sekunden (Black Ops 2)

Hey
ich starte das spiel klicke auf online, und dann ist aufeinmal standbild ich kann nix mehr machen aber die musik im hintergrund läuft weiter
ich bin schon am verzweifeln
falls jemand eine lösung hat bitte sofort antworten währe sehr nett

thx im voraus

Frage gestellt am 13. November 2012 um 16:15 von Undertaker10

9 Antworten

Firewall ggf. Antivirus sollten das Spiel nicht Blocken!
Spiel als Administrator Starten!
Alle Treiber Aktuell halten, Grafikkarte, DirectX, microsoft Visual C++ Redistributable...

Antwort #1, 13. November 2012 um 16:49 von olyndria

hat alles nicht funktioniert ;(((((((((((

Antwort #2, 13. November 2012 um 19:24 von Undertaker10

Schaft dein System denn auch das Spiel?

hast du vorher den Grafikkarten Treiber Deinstalliert und dann erst den Neuen Treiber aufgespielt?

hast du danach das System neu gestartet?

ansonsten kann es einfach nur am Game liegen oder irgendwo ist der Wurm drinnen :S

Antwort #3, 13. November 2012 um 19:33 von olyndria

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich hab ein intel core i7 przesser und eine geforce gt 650m grafikkarte
also ich denke mla daran wird es nicht liegen

ich brauchte den neuen treiber nur installieren und dann hat sich das system neugestartet

Antwort #4, 13. November 2012 um 21:31 von Undertaker10

fast alle mit einem i7 Prozessor haben derzeit Probleme mit dem Spiel!
das scheint ein Allgemeiner Fehler zu sein vom Spiel, leider spuckt Google auch noch nichts aus!

mal per Steam das spiel auf Fehler überprüft?

ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht woran es sonst liegen könnte!

Antwort #5, 14. November 2012 um 19:34 von olyndria

also ich ahbe eien notebook ebenfalls mit I7 -3610Qm (2,3 GHZ x 4)

ich habe kiener lei probleme mit dem spiel jedoch mit der installation

Antwort #6, 14. November 2012 um 23:05 von MMmmarsi2

ja ich hab steam auf fehler überprüft doch es hat nix runtergeladen ;(

Antwort #7, 15. November 2012 um 19:03 von Undertaker10

bei mir genau das selbe hab es gesternabend gekauft und ja natürlich wollte ich spiel doch standbildr machen mir auch jetz noch einen strich durch die rechnung -.- -.-

hast du eine lösung gefunden?
danke...

Antwort #8, 13. Januar 2013 um 09:21 von Rafalalo919

bei mir ebendfalls ich habe:
Intel core I7 prozessor
Geforce GT 630M
und bei mir ist das selbe problem.
Und wär jetzt am besten? sollte man sich an die hersteller wenden und auf ein patch hoffen oder was empfehlt ihr ?

Antwort #9, 18. Januar 2013 um 19:27 von Fireliner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)