Geht BLOps2 auf meinem PC? (Black Ops 2)

Ich habe einen Toshiba Satellite mit Windows 7 Ultimate Service Pack 1 einem Intel Core 2 Duo T6600 mit jeweils 2,20Ghz. Und eine Grafikkarte von Nvidia die Geforce GT 230M mit 1024 MB. Ich wollte fragen ob das Spiel auf meinem PC läuft ?

Frage gestellt am 13. November 2012 um 16:39 von HJ2510

3 Antworten

Sollte Zwischen min und Mittel laufen!

und Laptops bitte nicht PC nennen, das wird allgemein als Desktop System Verstanden!

Antwort #1, 13. November 2012 um 17:02 von olyndria

Danke für die Antwort und ich Entschuldige mich dafür das ist meinen Laptop als Pc benannt habe. Ich überlege es mir ob ich mir für Laptop oder PS3 kaufe ich wollte eigentlich für den Laptop kaufen da ich das spiel dort irgendwie besser finde und auch schon genug spiele für ps3 habe

Antwort #2, 13. November 2012 um 19:51 von HJ2510

also wenn du die Möglichkeit hast auf Konsole zu zocken solltest du das schon eher in Betracht ziehen, da du dort dann keine Probleme wegen der Hardware bekommen kannst!

dafür kann man halt nicht gegen so viele spielen, auf Konsole ist glaub immer auf 16 Spieler auf einer Map begrenzt und auf einem PC/Laptop bis zu 32!

aber entscheidest du letztlich was du nimmst :)

Antwort #3, 13. November 2012 um 20:44 von olyndria

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)