Fahrerwechsel (F1 2011)

Hey Leute,
Ich bin am ueberlegen ob ich mir das Spiel kaufe. :) nur ein was interessiert mich zu wissen, Das is vllt ne dumme frage, aber wechseln in der Karriere alle Fahrer das Team oder wieder nur man selber?
Wuerde mich auf eine antwort freuen :)

Frage gestellt am 13. November 2012 um 16:58 von LiverpooL_x3

6 Antworten

Nur man selbst, also wie immer :D Aber deine Überlegung wäre auch cool^^

Antwort #1, 13. November 2012 um 19:54 von MegaMustaine

Achso ;D ja wuerde es i.wie besser bzw interessanter finden wenn alle wechseln, bringt doch mehr abwechslung ;D hol mir das spiel trzdem ;D

Antwort #2, 14. November 2012 um 18:07 von LiverpooL_x3

Ja, fände ich auch :D Allerdings würden die Computer dann wahrscheinlich wie wild wechseln und das Spiel hätte Probleme damit, die Statistiken auf die Reihe zu kriegen und alles :D Naja ^^
Mach das, ich find das Spiel sehr spaßig, unterhaltsam und auch grafisch spitze, auch wenn schon der Nachfolger draußen ist :D Viel Spaß damit :)

Antwort #3, 15. November 2012 um 15:19 von MegaMustaine

Ja das mit den Statistiken waere garantiert ein Problem ^^ naja, fetzt auch so x)

Antwort #4, 16. November 2012 um 12:16 von LiverpooL_x3

Richtig, finde ich auch :D

Antwort #5, 18. November 2012 um 15:31 von MegaMustaine

Es ist gut nur ich werde immer letzter weil ich irwie du dumm bin richtig zu lenken :/ ich scahffs einfach net :(

Antwort #6, 22. Februar 2014 um 18:56 von sims-lieber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)