Online Statistik! (WWE '13)

Hey Leute!

Folgendes Problem.. Immer wenn ich Online zocke und nach ein paar spielen aufhöre also konsole aus habe und später wider zcoken will hat er im online modus mein statistik gelöscht bzw. nicht gespeichert Also da steht dann immer wieder das ich 0 kämpfe hatte 0 mal gewonnen habe und 0 mal verloren habe obwohl ich schon mehrere Kämpfe online hatte woran kann das liegen? Danke!

Frage gestellt am 13. November 2012 um 17:35 von Captain_Charisma

6 Antworten

Ging mir auch so... Frage kam auch schon öfter. Scheint also ein verbreiteteres Problem zu sein... :( Ist vlt. Wieder irgendein Bug...

Antwort #1, 13. November 2012 um 17:44 von m28031981

Zum kotzen! Immer ist irgendwas mit den scheiß Servern!

Antwort #2, 13. November 2012 um 17:50 von Captain_Charisma

Setzt der Server eigentlich alles bei dir auf Null? Bei mir wird nur der Rang immer wieder zurück gesetzt, meine Siege und die Punkte, aber werden in meiner Statistik angezeigt... Muss man evtl. Erst die 10 Siege Trophäe erhalten, damit das irgendwie gefixt wird?

Antwort #3, 15. November 2012 um 18:24 von m28031981

Ja also bei mir wird komplett alles reseted bleibt nichts gespeichert!

Antwort #4, 16. November 2012 um 17:04 von Captain_Charisma

was is nun die lösung das es alles gespeichert wird?:(((

Antwort #5, 17. November 2012 um 09:44 von Danny-ProGamer

Hab hier was gefunden. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann nochmal ein Patch zur Behebung nachkommen... Scheint wohl ein verbreiteteres Problem zu sein, was durch Patch 1 verursacht wurde... Vlt. Mit dem 2. DLC, wie letztes Jahr, als es bei WWE 12, das Problem mit der 3. Stroyline gab...

http://wwe.thq.com/go/thread/view/139707/294861...



Verstehe das ganze auch nicht. Meine Siege und Punkte werden in meiner Statistik angezeigt, aber beim Rang flieg ich immer wieder auf Null... Hattet ihr Probleme mit der 10 Siege Trophäe? Bin da auch schon drüber, aber bekommen hab ich die nicht...

Antwort #6, 18. November 2012 um 20:06 von m28031981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)