ich hab mal ne frage!: (GTA San Andreas)

ich hab mir ausversehn die 16.ner version des spiels gehlot,und bin bei dermission madd dogg,und hab das video weitergedrückt,und immer steht da wenn ich die mission mach:MISSION FEHLGESCHLAGEN!
ist das bei euch auch so?

Mfg:rockserpent2000

Frage gestellt am 13. November 2012 um 17:59 von rockserpent2000

25 Antworten

Wenn es die Mission ist, wo Madd Dogg auf dem Dach steht und Springen will, ist es (vorrausgesetzt du hast im Spielverlauf zu viel gecheatet) normal, da man normalerweise etwas Zeit hat um den Truck richtig zu positionieren.

Da würde nur ein neues Spiel helfen ^^"

Antwort #1, 13. November 2012 um 19:23 von Muffin_xD

Es liegt an den Cheats - Sorry aber das wars dann wohl :(

MfG rennfahrer

Antwort #2, 14. November 2012 um 15:08 von Minigun02

das liegt nicht an Cheats das ist ein Bug der auftreten kann muss aber nicht ich habe auch wie ein Weltmeister gecheatet und bei mir ist nichts passiert.Aber zu dir da hilft nur ein neues spiel und viel glück.

Antwort #3, 14. November 2012 um 19:12 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Klar liegts an den Cheats.

Ich hab nach meinem ersten Durchgang mal einen Durchgamg mit Cheats "ausprobiert".
Da hab ich gecheatet was der Controller aushielt und bin eben an genau der Stelle am ar*** gewesen, da der Typ sofort gesprungen ist.

Ist aber schon komisch, dass es sich bei geschätzten 95% der Leute, bei denen dieser Fehler auftritt, um Cheater handelt, neh? ;)

Antwort #4, 14. November 2012 um 20:26 von Muffin_xD

*Auf GTA-Wiki steht auch, wenn man zuvor Cheats aktiviert hat, kann es vorkommen (!), dass er sofort springt.

Antwort #5, 14. November 2012 um 20:34 von Muffin_xD

ja kann muss aber nicht das habe ich aber auch gesagt

Antwort #6, 14. November 2012 um 23:42 von Sebi38

oh,ok ich werfd mir wohl ein neues GTA SAN ANDREAS holen...gibt es einen trick das man in madd dogg`s bude reinkommt?

Antwort #7, 15. November 2012 um 09:11 von rockserpent2000

"das liegt nicht an Cheats"

Und DAS, ist wiederum falsch ^^"


Man kann wahrscheinlich durch die Blue- bzw. Black-Hell (weiß nicht mehr genau welche) rein.


Ps. Warum willst du dir gleich n neues Spiel kaufen? ö.Ö
Einfach neues Spiel machen und ohne Cheats spielen.

Antwort #8, 15. November 2012 um 11:23 von Muffin_xD

hab e schon nachgedacht ob ich ein NEUES SPIEL anfange!:)

Antwort #9, 16. November 2012 um 11:30 von rockserpent2000

wo ist die "BLUE HELL"?

Antwort #10, 17. November 2012 um 10:34 von rockserpent2000

so gesehen unter der Stadt

Antwort #11, 17. November 2012 um 12:39 von Sebi38

aso dankeschön

Antwort #12, 17. November 2012 um 18:31 von rockserpent2000

Das liegt nicht an den Cheats ich cheate fast nur hab schon über 2000 mal gecheatet und hab sie locker hingekriegt

Antwort #13, 17. November 2012 um 18:39 von DarkVentus

Es liegt an den Cheats.
Steht sogar auf GTA-Wiki.
Wenn man Cheatet ist halt die Wahrscheinlichkeit höher, dass das passiert.

Antwort #14, 17. November 2012 um 19:13 von Muffin_xD

du glaubst auch alles oder? wenn ich sagen würde das die Titanic so eben eingelaufen ist würdest du das auch glauben?

Antwort #15, 17. November 2012 um 22:39 von Sebi38

Wenn du ne glaubhafte Quelle hast, warum nich?..

Antwort #16, 17. November 2012 um 23:08 von Muffin_xD

ich glaub es liegt daran, dass man den cheat benutzt hat, wodurch die passanten randalieren oder cj angreifen. deshalb springt madd dogg bevor man etwas tun kann und es kann sein, dass manche freundinnen dich töten.
bei mir wars auch so. nachdem ich neu angefangen habe ohne diese cheats zu benutzen (aber viele andere), konnte ich die mission normal absolvieren.
hier wurde auch darüber gesprochen(auf englisch):
http://www.gamefaqs.com/boards/914983-grand-the...

Antwort #17, 19. November 2012 um 20:35 von Genda

Englisch <3 es liegt mit einer prozentual hohen Wahrscheinlichkeit daran das dein Spiel diese Gravitation nicht aushält ... PS: Es liegt nicht unbedingt an den Cheats .. :D hat zwar jeder schon gesagt aber Senf dazu geben wenn er scharf ist macht Spaß ;) MfG der renni und Dirt 3 pro

Antwort #18, 12. Mai 2013 um 22:12 von Minigun02

sage ich doch --__-- ps: schön scharf ...

Antwort #19, 13. Mai 2013 um 03:09 von Sebi38

Haha :D Schôn scharf mit Chili ;) Hmm mir ist lw

Antwort #20, 13. Mai 2013 um 14:48 von Minigun02

merkt man ... :D

Antwort #21, 13. Mai 2013 um 19:56 von Sebi38

Gerne doch Herr Sebi :D PS: spielst du Dirt 3 ? Wenn ja Lust zum zoqqen und verlieren ? ;)

Antwort #22, 14. Mai 2013 um 17:21 von Minigun02

nein ich spiele kein Dirt 3 zur zeit suchte ich samp :D

Antwort #23, 15. Mai 2013 um 03:31 von Sebi38

Samp? Multiplayer ? Ich hin und wieder .. Du hast die letzte Antwort :D ich schreibe dir dann privat :D loL c ya Sebi
MfG

Antwort #24, 15. Mai 2013 um 22:08 von Minigun02

ja San Andreas Multiplayer Ps: Ende aller Antworten

Antwort #25, 16. Mai 2013 um 03:18 von Sebi38

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)