Frage zu euren Primär und Sekundärwaffen (BF 3)

Moin Leute.
Ich wollt mal fragen, was eure go to Weapon für den Supporter ist. Bei allen anderen Klassen, hab ich schon meine Waffen, Assault: M16, AEK, F2000, AK74m
Engineer: Acw-r, G36C, A-91 und für den Recon: SV-98, M40a5, M98B.

Ich kann mich beim Supporter nicht entscheiden. Ich spiele mal die m249 mit nem Supressor oder die M240b mit Schalli. Die M27 benutz ich auch ganz oft, wie die PKP oder M60. Nun möchte ich aber mich auf eine Waffe eher spezialisieren, wie es viele auchbei der M16 gemacht haben. Könnt ihr mir ein Kit vorschlagen, welches man testen könnte?
Außerdem meine Frage, was ist eure Secondary? Im Moment spiele ich extrem gerne mit der 44. Magnum, seitdem meine Raffica gefixt worden ist.

Lg

Frage gestellt am 13. November 2012 um 18:05 von MU_HAHAHA

17 Antworten

Ich spiele mit der AS-VAL da ich mit MGs nicht anfangen kann RPK, M27 und QBB-95 gehen einiger massen noch. Als Seiten Waffe hab ich MP412 REX. Die anderen MGs haben zu hohen Rückstand und sind nur mit Zweibein gut.

Antwort #1, 13. November 2012 um 18:32 von ROAD_RUNNER

ich wuerde an deiner stelle coop spielen und dann die mp7 nutzen die haut richtig rein

Antwort #2, 13. November 2012 um 19:23 von Skyrim1

Die meisten Versorger spielen mit PDWs Mp7, P90, PDW-R, M5K, PP2000 und so weiter.

Antwort #3, 13. November 2012 um 20:05 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nimm die pdw wenn du offensiv spielen willst aber wenn du z.b. einen gang oder einen speziellen wichtigen bereich verteildigen musst(der noob nennt es campen) nimmst du dir einer der mgs mit erhöhter feuerkraft(pkp,m240b,m60)
Das ist sehr hilfreich im verteildigen z.b. im rush mode.

Ansonsten als battle mg ist die pkp oder die m240b gut(bei der einen griff und kein zweibein)

Secondary ist wirklich geschmakssache. Ich bin wohl einer der wenigen die die g17 über allem bevorzugen. Ansonsten rex. die ist SEHR gut im nahkampf.

Antwort #4, 13. November 2012 um 21:24 von zhiar

Ich kann dir nur die P90 oder die AS VAL oder die USAS-12 oder alle anderen Klassenübergreifenden Waffen empfehlen. Ich kann ebenfalls nicht viel mit MGs anfangen. Als secondary benutz ich am liebsten den 44.Magnum (ohne Visier) oder die G18 schallgedämpft.
@zhiar der REX ist echt nicht schlecht aber es gibt deutlich bessere Zweitwaffen wie zB G18 oder 44.Magnum ;)

Antwort #5, 14. November 2012 um 00:30 von DerImperator

geht nach hause mit euren pdw waffen!

also:typ 88 niemals bitte!m60,m240b und m60 machen bist zu 5 meter maximal 34 shcaden,das heißt 3-shot sonst 4-shot

saw macht weniger schaden,hat aber ne rpm von 750!

Antwort #6, 14. November 2012 um 07:01 von 12345paul

DerImperator
Nicht unbedingt da die rex besser als die magnum ist im nahkmapf deshalb sage ich ja auch im nahkampf.
Und die g17 ist besser als die g18 für mich. Ich bin eher so der typ der waffen spielt die sich schwerer handhaben und besser damit klahrkommt.

Antwort #7, 14. November 2012 um 19:15 von zhiar

Magnum <3 knapp 2.000 kills^^

Antwort #8, 14. November 2012 um 19:40 von MU_HAHAHA

es ist halt schwierig, weil wir nicht wissen ob du auf langsamere oder höhere feuerraten stehst oder ob du stärke bzw. präzision bevorzugst.
Ich empfehle dir die m60 nicht unbedingt zweibein (meiner meinung braucht dieses zweibein etwas länger und wegen der tiefen feuerrate bringts wenig!)
Jedoch sonst lieber die M249 mit zweibein und komm bitte weg von diesem homosexuellen schalli weg ! das passt nicht auf mgs also -_-

Antwort #9, 14. November 2012 um 22:42 von CopKiller1

@12345paul warum nicht die Typ 88 die ist neben der M60 mein lieblings MG aus Bf3.
@zhiar der REX ist nicht zwingend besser im nahkampf als der 44.Magnum denn der REX schiesst zwar schneller braucht dafür aber mehr schuss um einen zu töten. ziemlich ausgeglichen alle waffen wie ich finde.

Antwort #10, 14. November 2012 um 23:10 von DerImperator

ich habe als supporter (versorger) die rpk ohne visier mit magazien erweiterung oder laser pointer (besserer ballern ohne visier durch zu kuken) und frontgriff aber ich nehme gerne mal die m60 mit pka 3,4 visier plus magazin erweiterung und frontgriff (auser im großen freiraum oder schmallen gängen da habe ich lieber 2 bein)meine kumpels haben alle mal versorger genommen und mit der m60 oder m249 in den gängen von metro dauer feuer gemacht und ins headset geschrieen :PPEEENNNIISSS das war so extrem geil wir haben uns schlappgelacht und trotzdem menge kills geholt ... so seitenwaffe für : assault = g18 mit schalldämpfer
pionir= mp rex
versorger= 44 magnum
sniper= m9 plus schalldämpfer

Antwort #11, 15. November 2012 um 07:05 von PH1LIPPGD

DerImperator
Das mit dem braucht mehr schüsse ist mist beide brauchen im nahkampf 2 hits oder 1 kopfhit und da die rex eine höhere feuerrate+nachladezeit hat ist sie in dem bereich zu 100% besser.

Antwort #12, 15. November 2012 um 17:39 von zhiar

Die MP412 lädt auch viel schneller nach als Magnum

Antwort #13, 15. November 2012 um 18:41 von ROAD_RUNNER

Baaaaah, PDWs und Verorger, der mit nem 7.62mm Patronengurt rumläuft! Wenn du Versorger spielst, muste halt damit rechnen oft auf die Fresse zu kriegen, wenn du weit vorn spielst. Also am besten als Vertediger das Zweibein aufstellen (Am besten mit M60 + 4x Zoom) und als Angreifer M27. Ach ja, vergiss nicht das zu tun , was am meisten Spass macht mit dem Versorger: Das Zerstören von Fahrzeugen. Das kann der besser als der Pioner. Einfach 2 C4 Ladungen anbringen und BOOM.

Antwort #14, 16. November 2012 um 18:54 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Assault: m416 kobra, unterlauf, heavy barrel secondary: g17 silenced
Pionier: a-91 kobra, griff, laser secondary: g17 silenced
Support: m240b pka-3,4, bipod, magazinerweiterung secondary: g18 silenced
Sniper: m98b 8xZoom, straight pull bolt, nix^^ secondary: g18 silenced

Antwort #15, 16. November 2012 um 21:55 von momo272

Da sich alle über PDWs beschweren kann man sie genau so gut weglassen warum wohl Dice so dumm ist und sie rausbringt frag ich mich? Da sowieso alle hier rumheulen Klar hat jede Klasse seine Waffen Kategorie aber wen man auf das achten würde könnte man NIE mit PDWs spielen. Echt Dumm die Theorie von euch aber naja jedem seins.

Antwort #16, 17. November 2012 um 12:10 von ROAD_RUNNER

ROAD_RUNNER
Das mit der nachladezeit hab ich eigentlich schon gesagt... aber ist ja auch egal.

Ich liebe pdws für mich selbst. Erstens kann man als versorger und aufklärer besser aggressiv spielen. Zweitens fühlt man sich viel mobiler mit solchen waffen(stimmt zwar nicht... aber es fühlt sich so an und gibt dir eine art placebo effect. Weiß jetzt nicht wie der auf deutsch heißt)

Antwort #17, 17. November 2012 um 12:19 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)