gehen tafeln auch irgendwann weg so wie wasser stein der ist einfach weg :( (Pokemon Weiss 2)

frage steht oben danke im voraus

Frage gestellt am 13. November 2012 um 18:10 von kleinmelzer

7 Antworten

Ich gehe davon aus das du das Wasserjuwel meinst da Tafeln nicht zur Entwicklung beitragen. Tafeln gehen nicht weg verstärken die Attacke aber nur um 20% Juwelen dagegen um 50%.
http://www.pokewiki.de/Tafeln
http://www.pokewiki.de/Juwelen

Antwort #1, 13. November 2012 um 18:27 von powerhydropi

Na logisch das der wasserstein nach der entwicklung weg ist -.- sonst würde man ingame nich so viele finden -.- und jedes entwicklungsitem verschwindet nach einsatz..

Antwort #2, 13. November 2012 um 19:01 von Joul

Joul: sei doch nicht so fies^^
vllt hat er sich ja nur vertan und meinte Wasserjuwel xD

Antwort #3, 13. November 2012 um 21:25 von technogirly2201

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Da Tafeln nicht zur Entwicklung beitragen würde das mal ganz stark darauf schließen lassen das Wasserjuwel gemeint ist.

Antwort #4, 14. November 2012 um 07:17 von powerhydropi

Was steht nochmal in der Itembeschreibung der Juwelen?
Afaik ist der Effekt doch ziemlich eindeutig beschrieben oder?

Antwort #5, 14. November 2012 um 08:50 von derschueler

ja stimmt er hätte die Beschreibung durchlesen können aber wer weiß was er jetzt genau meinte xD ob Wassertafel oder Wasserjuwel ^^ aber zu beiden steht eine Beschreibung xD

Antwort #6, 15. November 2012 um 21:20 von technogirly2201

häääääää? ich dachte der wasserstein hilft bei der entwicklung von z.b. : marill zu azumarill und evoli zu aquana ... der is dann natürlich weg wenn du denn für entwicklung verheizt und juwelen gehen auhc weg nach einmaliger benutzung ja

Antwort #7, 22. November 2012 um 13:32 von luke_skywalker01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)