Zielsystem... (GTA 5)

Wie ihr wisst hat sich das zielen bzw. der fadenkreuz von gta 4 auf red dead redemption verändert... also von einem kreis, mit der angezeigten lebensenergie des gegners und einen punkt in der mitte zu einem einfach etwas dickeren punkt ohne angezeigte lebensenergie etc... der in den letzten 3 games von R* verwendet wurde. Max payne 3, RDR und la noire. aber auch das anvisieren ist anders geworden. -.- also man konnte nicht wie in gta 4 während man auf den ganzen körper zielt, beim anvisieren bleiben sondern es wird zum manuellen zielen gewechselt wenn der rechte stick nur einmal bewegt wird. bei MP 3 fand ich es eig. nicht schlimm aber bei RDR hat es mich schon sehr genervt weil es eben ein open world game ist (zu la noire hab ich nur ein lets play gesehen) glaubt ihr dass R* auch bei gta 5 das gleiche machen wird ? o.O orientieren sie sich mehr an den letzten games oder an dem letzten GTA ? ich kam mit der steuerung bei gta 4 TOP zurecht ! *_* was danach kam gefiel mir nicht sehr gut...

PS: hoffentlich habt ihr verstanden was ihr gelesen habt xD

Frage gestellt am 13. November 2012 um 18:41 von BlackTigerBj96

9 Antworten

wurde denn schon gameplay videos gezeigt one die kann man noch nichts sagen

Antwort #1, 13. November 2012 um 18:51 von gelöschter User

Ich hoffe man kann so gut zielen wie in GTA 4.
Sie haben gesagt, dass sich das Zielmodus geändert hat. Hoffe man kann leichte Headshots machen in GTA 5. Sonst bin ich traurig darüber, wenn man es danach nicht kann.
Bei GTA 4 hab ich locker sehr viele Polizisten erschossen.

Antwort #2, 13. November 2012 um 19:13 von Adrian94___Rockstar

jop stimmt. ich hab jedem einen headshot verpasst und waren instant down... da haben ihnen auch ihre kugelsichere westen nichts geholfen ^^

Antwort #3, 13. November 2012 um 19:33 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Yeah :D
Falls mir Langweilig war, bin ich einfach ins Krankenhaus und habe geschossen. Bis 6 Sterne. Da ist auch ein Getränke-Automat, darum xD

Hoffe es gibt auch ein Krankenhaus mit Getränken für die Gesundheit oder halt ein anderes Gebäude mit Getränken oder Sachen, wo die Gesundheit wieder vollständig ist ^^

Antwort #4, 13. November 2012 um 19:45 von Adrian94___Rockstar

Blacktiger in GTA 4 konnte man das mit der Lebensenergie ausstellen also da sieht man dann auch nur einen dicken Punkt.

Antwort #5, 13. November 2012 um 19:49 von gelöschter User

wazzuxpl genau DAS will ich nicht in GTA haben :D

Antwort #6, 13. November 2012 um 20:03 von BlackTigerBj96

Also was cool wäre , wenn das schiessen so schön weich und leicht wie in U3 wäre. Aber in GTA IV kam ich auch schon gut zurecht mit dem Zielen. Vorallem weil es drauf blieb. Aber das abballern war etwas schwieriger. Ansonsten akzeptiere ich das was ich Game drin ist. Hoffentlich wird die Fahrzeug Steuerung so wie in Midnight Club L.A. oder in NFS Most Wanted 2.

Antwort #7, 13. November 2012 um 20:51 von gelöschter User

Ich finde das Zielen in GTA 4 viel mal besser als in U3

Antwort #8, 13. November 2012 um 22:11 von Adrian94___Rockstar

es sollte so wie in Gta 4 sein,denn das zielsystem ist das beste was ich kenne. Damit konnte man schön den cops headi's verpassen :D

Antwort #9, 14. November 2012 um 13:40 von torchwoodify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)