Im Abendrot-Haus lässt sich keine Tür öffnen! (Fable 3)

Habe das Abendrot-Haus wieder aufgebaut, nur leider lässt sich nun keine der 3 Türen darin öffnen. Wie macht man das?

Frage gestellt am 13. November 2012 um 18:45 von JL84

1 Antwort

Auf dem Tisch neben dem hängendem Skelett ist ein Brief, wenn du diesen liest, öffnet sich die Tür zum brennenden Schlafzimmer. Dort musst du in dem Bett schlafen und dort mit der Truhe/Schachspiel zu interagieren. Wenn du das fertig hast kannst du einen weiteren Raum betreten in dem ein Spiegel ist mit genau dem selben Zimmer. Dort musst du anhand des Spiegelbildes zu dem Licht gehen zum aktivieren (3x).
Die letzte Tür im Eingang lässt sich öffnen indem man auf die grüne Kugel auf dem großen Tisch schießt (Kreisel). Wenn du durch den Spiegel springen kannst muss du das genauso mit der Kugel auf dem Tisch machen um auch dort die Tür zu öffnen.

Antwort #1, 16. November 2012 um 08:10 von Nightfairy1988

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)