Seit ihr auch so schlecht jetzt ?Echt SCHOCKIEREND :( (Black Ops 2)

Seit ihr über eure schlechten Scores auch so schockiert ? Ich bin bis jetzt echt enttäuscht von dem Game weil ich echt so gut wie garnichts hinbekomme 12/12 ; 13/16 ; 15/20 andauern nur so schlechte Scores -.- bin ich da der einzige ? :((

Frage gestellt am 13. November 2012 um 18:50 von rizzo-96

11 Antworten

nö, ich finde auch nur Lobbys wo die Quoten der Leute mind. 1.50+ sind, und ich hatte gestern noch 1.91, mittlerweile sinkt die immer mehr, glaub ich bin jetzt bei 1.34 oder so, morgen oder spätestens übermorgen bin ich im Minus -.-

Antwort #1, 13. November 2012 um 19:06 von Bl4CK-0PSxx

Ich gehöre auch dazu :) ich muss die maps erst mal studieren. Was aber noch nervt ist das es leute gibt die immernoch campen

Antwort #2, 13. November 2012 um 19:07 von GTAPLAYER09

mir gehts weniger ums campen, aber die Gegner sind einfach immer so extrem gut, ich versteh das nicht >.<

Antwort #3, 13. November 2012 um 19:08 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Hast recht...naja kriegen wir schon hin :)

Antwort #4, 13. November 2012 um 19:12 von GTAPLAYER09

erstrecht, eigentlich bin ich ja auch gut, habe auch in allen CODS 2er Quoten, aber hier isses einfach so schwer gut zu sein, wenn die Gegner deinem Skill angepasst sind x.X

Antwort #5, 13. November 2012 um 19:20 von Bl4CK-0PSxx

Boa, es ist nichts gegen euch hier, aber warum wird BO2 auch schon wieder so schlecht bewertet, nur weil die Leute ein etwas schwierigeres Game haben und nicht mehr die alte Pillepalle! Das ist nicht gegen euch gerichtet ich wollte mich nur mal wo auslassen!

Antwort #6, 13. November 2012 um 19:23 von Centra

Tja passiert halt wenn man MW3 gewöhnt ist xD
Ich hab momentan ne K/D von 1.20 Tendenz steigend.Mein Kill Rekord ist mittlerweile 77.Aber ich muss dem über mir recht geben,nur weil ihr nichts reißt müsst ihr das Spiel nicht schlecht bewerten

Antwort #7, 13. November 2012 um 19:54 von joswwe

ich hab das spiel noch garnicht bewertet, ich finds trotzdem noch ganz gut, außer der multiplayer xD

Antwort #8, 13. November 2012 um 21:15 von Bl4CK-0PSxx

Aber es kann doch nicht sein dass, das Spiel nur so Pros spielen -.-

Antwort #9, 14. November 2012 um 05:50 von rizzo-96

ihr müsst auch beachten das manche auch bessere pings haben als ihr.. das haben nur die konsolen das problem auf dem pc is dat nich so.. dadurch sehn andere euch schneller als ihr es tut.. deswegen sterbt ihr wahrscheinlich auch öfters ma und wundert euch warum der andere noch lebt auch wenn ihr nach eurer sicht vllt schneller geschossen habt etc.. is leider so aber nich zu ändern

Antwort #10, 15. November 2012 um 19:20 von SpeedsterS2H

Das mit dem Ping liegt nicht an der Konsole du Pflaume, sonder an der allgemeinen Internetverbindung. Woran viele nicht denken, ist das nebenbei laufende PCs, iPods und Handy richtig viel Internet ziehn. Das fällt am PC natürlich nicht so auf, da der PC-Spielern nebenbei wahrscheinlich keine Konsole laufen hat.

Antwort #11, 15. November 2012 um 19:50 von Centra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)