(AC3) Siedlung, wie level ich meine Siedler, wie z.b Dave level up? Und Trophäen... (Assassins Creed 3)

Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich zocke assasins creed 3 auf der Ps3 und ich habe ja eine eigene Siedlung. Immer wenn ich mal coole Sachen herstellen will ist big dave in rot weil er nicht level 3 ist, das geht genau so den anderen Siedlern. Ein paar sind level 2 aber ich weiß garnicht wie ich das hingekriegt habe. Könnt ihr mir helfen?

Und wenn ihr noch Zeit habt, ich will die Tropähe Waldläufer beenden, da muss man in jedem GEmischtwaren laden mit dem Pelz handeln. Ich habe in jedem ein Pelz verkauft aber immernoch nicht die Tropähe bekommen?

Bitte helfen! Eig habe ich noch mehr fragen aber das reicht fürs erste :-)

Danke :-)))

Frage gestellt am 13. November 2012 um 19:03 von Avenger-Hasan

14 Antworten

Um sie aufzuleveln musst du ihre Siedlermissionen machen die du mit fortlaufendem Spiel freischaltest.

Hier zu der Waldläufer:

Antwort #1, 13. November 2012 um 19:08 von watchmen

Also erstmal danke für das Video :)) Und ich habe schon alle Siedlungsmissionen gemacht? :((

Antwort #2, 13. November 2012 um 19:10 von Avenger-Hasan

Sie leveln nur durch Siedlungsmissionen, vllt. hast du einige verpasst.

Antwort #3, 14. November 2012 um 17:36 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Also ich habe wirklich alle siedlungsmissionen gemacht, da bin ich mir sicher! aber wie komm ich den jetzt weiter :(( ?

Antwort #4, 14. November 2012 um 18:09 von Avenger-Hasan

also die leute die szene 12 beendet haben haben dann verkackt oder wie? -.- weil ich hba grad mal den handwerker auf stufe 1 und das warst zum herstellen ...
hab zwar noch
kräuter
bauernhof
holz
jagd aber naja ich wollt schon die 100% erreichen :P

Antwort #5, 14. November 2012 um 21:58 von Coldblack

ja genau das problem habe ich auch meine siedler haben nicht das level das ich möchte !

Antwort #6, 14. November 2012 um 22:19 von Avenger-Hasan

Du kannst überall nachlesen das alles über diese Missionen läuft.
Du könntest zwar auf einen Patch zu der Sache hoffen aber speziell darüber ist mir nichts bekannt.

Antwort #7, 15. November 2012 um 18:08 von watchmen

Du musst die Siedler mit L1 anvisieren! L1 halten bis Info erscheint!
Das immer wieder. So Levelst du Sie auf. Hab grad Wirt aufgelevelt auf 3!Alle anderen auf 2 aufsteigend.
Gedult ist eine ...

Antwort #8, 16. November 2012 um 13:20 von der-Imperator88

Klappt das wirklich so einfach mit L1?

Antwort #9, 31. Januar 2013 um 18:17 von Pa4sc1al

Teilweioe sind die Siedlungsmissionen auch im Grenzland zu finden.

Antwort #10, 25. Februar 2013 um 19:38 von MasterOJ

ERGÄNZUNG:

Habe dieses grade eben gefunden :

http://spass-und-spiele.blogspot.de/2012/11/ass...

dort steht unter anderem folgendes :
" Hinweis: Es sind zwar nicht für alle Side-Quests und Events Voraussetzungen zu erfüllen, aber doch für viele. Erledigen Sie diese deshalb in der hier angegebenen Reihenfolge, um jeden Level zu erreichen. Sie müssen dafür jeden Event finden. Wenn Sie irgendeinen Level übersehen/verpassen, riskieren Sie, einen oder mehrere Arbeiter und Handwerker nicht weiter aufleveln zu können. "

Mal sehen ob es funtkioniert wenn ich im DNA Strang zu sequenz 5 zurück gehe & die Siedlungsmissionen nachhole...

Antwort #11, 25. Februar 2013 um 19:46 von MasterOJ

Deine Auflistung bei dem Link ist schlecht. Die bessere Version habe ich hier bereits in den Tipps und Cheats gelistet.

Antwort #12, 26. Februar 2013 um 17:42 von watchmen

Das ist NICHT MEINE Auflistung ! Habe Sie nur gefunden & gepostet.

Über den DNA -strang kommt man leider nicht zurück zu den Siedlungsmissionen der vorherigen Sequenzen .

Schon blöd das man sich direkt in der jeweiligen Sequenz um so etwas kümmern muss...

Antwort #13, 26. Februar 2013 um 18:44 von MasterOJ

Dein Link, deine Auflistung. :D

Die Siedlungsmissionen kannst du aber auch nach der Story machen und bist nicht gezwungen von vorn zu beginnen.

Antwort #14, 27. Februar 2013 um 17:38 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3