Kommt Großvater Schlumpf mit dem neuen Update? (Schlumpfdorf)

Auf dem Startbildschirm des Spiels gibt es oben links ein Ausrufezeichen im orangenen Sechseck. Wenn ihr das anklickt und dann rechts das dritte Icon von oben "Free bees", dann seht ihr schon das vermutlich neue Icon für das neue Update mit Großvater Smurf.

Frage gestellt am 13. November 2012 um 19:09 von sky1

12 Antworten

Der sieht aber echt gut aus! Wäre toll, mal sehen.
Bin auch gespannt, ab wann das neue Update kommt, denke so um den 24.11.

Antwort #1, 13. November 2012 um 19:23 von kleinesherzi

Ich vermute es kommt noch vor Thanks Giving am 22. 11. und ich hoffe, die Thanks Giving Statue ist dann zu erwerben.

Antwort #2, 13. November 2012 um 19:27 von sky1

Was ist denn die Thanksgiving-Statue?

Antwort #3, 13. November 2012 um 20:41 von Katzensammler

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@katzensammler: klicke mal auf dein Profilbild, dann siehst du alle Profilbilder, die du schon hast in kräftiger Farbe und die, die du noch nicht hast sind blass. Dabei ist ein Kürbis. Wenn du den anklickst, steht dort, dass du die Thanks Giving Statue oder Truthahnstatue kaufen musst, um dieses Profilbild freizuschalten. Das ist eine Truthahnstatue aus Stein, die du bei Nachbarn sehen kannst. Die gibt's hoffentlich auch dieses Jahr zu Thanks Giving am 22. November. Ich warte jetzt schon lange auf diesen Termin und im Vergangenen Jahr war ich noch nicht dabei.

Antwort #4, 13. November 2012 um 21:00 von sky1

bin leider im Urlaub weiss jemand wie lange die Statue im angebot ist. Komme erst wieder am 27,11 zurück .

Danke und Grüsse Eure Muffi

Antwort #5, 13. November 2012 um 21:42 von muffi4

Das Update soll bis Ende dieser Woche erscheinen!
Und ja, Granada Smurf scheint mit einem Heißluftballon anzureisen und...
..es wird spekuliert, ob man dann mit diesem Ballon eine neue Area auf d Insel erreichen kann!
Spannend wird's..
Gruß

Antwort #6, 13. November 2012 um 21:55 von joe-k

Auf Facebook gibt es erste Screenshots. Es gibt ein felsiges Land im Gebirge.

Antwort #7, 13. November 2012 um 23:46 von sky1

Ja genau, Grandpa (Opa) Schlumpf wird mit dem Heißluftballon kommen und eine neue Area erkunden, ein felsiges Platteau! Es wird auch eine Windmühle geben ;)
Da wird's mal wieder spannend :)

Antwort #8, 14. November 2012 um 07:40 von 1nes7

:-) ...Granada Smurf...sehe ich ja erst jetzt! Diese blöde Rechtschreibprüfung, sollte natürlich Grandpa Smurf heißen..
Habe auch noch einen Bienestock und einige andere Sachen entdeckt..
Gruß

Antwort #9, 14. November 2012 um 08:01 von joe-k

Ich hab auch gerade nochmal recherchiert ich glaub wir dürfen uns freuen! ;) Hab auch was von einem Wasserfalll gelesen ...

Antwort #10, 14. November 2012 um 08:12 von 1nes7

Tja. Jetzt sitzen wir alle auf heissen Kohlen und warten auf das Update. Wie gehabt.
Hat denn jemand was gehört bezüglich Level-Update?

PS: Granada Smurf ist Klasse... Hört sich an wie Monaco-Franze! :-]

Antwort #11, 14. November 2012 um 16:56 von Montgomery

Oh wie schön, freu freu :-))!

Antwort #12, 14. November 2012 um 22:05 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)