LS und Doppelklingen (MH Freedom 3)

Hey leute

bei dem LS gibt es ja neuerungen am elan balken aber was genau ich weiß das wenn man mit dem letzten schlag der kombo trifft der balken aufgewertet wird. Aber was bringt die aufwertung ? wenn ich bei status schaue kann ich keinerlei veränderung an schaden oder etc. feststellen.

Nun zu den Doppelklingen

was bring mir der elan balken bei den Doppelklingen ?

Frage gestellt am 13. November 2012 um 19:10 von Semi0902

4 Antworten

also Ls der elan balken desto höher der balken um so mehr schaden machst du
sry bei doppel klingen hab ich keine ahnung

Antwort #1, 13. November 2012 um 19:44 von the_strikerx135

hm ok danke für die ls antwort aber warum sieht man davon nix bei den werten im status des irritiert ein bisschen war ja bei den vorgängern schon so

Antwort #2, 13. November 2012 um 22:47 von Semi0902

Ls: Wenn man mit den vierten Elan-Angriff einen Feind trifft, erhält man einen Multiplikator. Bin mir jetzt nicht sicher, aber das könnten die Werte sein. Im Status wird das nicht angezeigt.

Weiß: 1.1
Gelb: 1.15
Rot: 1.2

Doppelklingen: Wenn man im Dämoniesier Modus einen Feind trifft, steigt der Balken. Ist der Balken voll, ist man praktisch selbst im normalem Modus im Dämon Modus. Statt Rollen macht man nun die Ausweichschritte, und wenn ich mich nicht irre, verändert sich auch die normale Kombo etwas. Den Dreieck, Kreis-Angriff kann man nicht durchführen.

Antwort #3, 14. November 2012 um 12:45 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
doppelklingen:der balken wird erweitert zudem kann man in die grund combo durch das drücken von dreieck und kreis aufbessern und bei der kreis attacke macht er dann noch ne 2 drehung mit sprung(kostet aber was vom balken)
Ps:die stärke grund combo(Dreieck dreieck,Kreis+dreieck)

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 10:31 von LsMeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)