olimar (Super Smash Bros Brawl)

wollt fragen dieser olimar ist der eigentlich stark denn wenn ich mal den spielen möchte und diese viecher verliere kann der fast nix mehr machen

Frage gestellt am 13. November 2012 um 19:21 von MarioPlayer4ever

7 Antworten

Einfach Spezial runter machen, dann zieht er neue aus der Erde. Bzw guck doch einfach ins Anleitungsbuch, da steht das auch drin -.-

Antwort #1, 14. November 2012 um 23:19 von topat

aber ich spiele immer mit freunden die killn die immer und dann hauen die mich weg und weil mir die viecher fehlen komm ich nicht mehr hoch auf die plattform gibs da nen trick

Antwort #2, 15. November 2012 um 15:03 von MarioPlayer4ever

Ne, musst immer neue pikmins holen auf stage, ohne hat oli kaum chance zu überleben.

Antwort #3, 15. November 2012 um 20:01 von topat

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
dann ist der ja eigentlich schlecht

Antwort #4, 16. November 2012 um 16:39 von MarioPlayer4ever

Nein, olimar ist auch laut tierlist sogar einer der besten. Du musst halt IMMEE wieder neue pikmins,aus der der erde ziehen wenn du auf der stage bist.

Antwort #5, 16. November 2012 um 20:29 von topat

aber wie soll er einer der stärsten sein wenn er die nur wirft und schaden macht?vielleicht ist der im teamkampf gut aber die gegner fliegen nich weg ausser beim lilanen pikmin

Antwort #6, 18. November 2012 um 14:23 von MarioPlayer4ever

Das ist für mich ein Gerücht das Olimar der beste ist aber ich glaube nicht ich denke das ist lüge. Ich habe selber mit Olimar gut spielen können aber ich schaffte es nicht sogar in Turniere verlor er schnell.

PS: Ich glaube nicht an Gerüchte, Legenden und Sagen

Antwort #7, 27. März 2013 um 11:18 von Shadic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)