Sniper (QS) (MW 3)

Ich hab gar keine Ahnung vom Snipen, aber hab da auch mal Bock drauf bekommen und die verschiedenen Gewehre alle mal angespielt. An sich komm ich mit dem Barret und MSR ganz gut zu Recht. Mit MSR mach ich am häufigsten One-Shots auch wenn die eigl. am wenigsten Schaden macht...
Wollte jetzt mal fragen welche Waffe überhaupt zum Quickscopen am ehesten geeignet ist und welche ihr dafür nehmt. (Ich weiß natürlich, das jeder mit den Waffen unterschiedlich gut klar kommt.)

Frage gestellt am 13. November 2012 um 19:31 von effey333

4 Antworten

Am beliebtesten zum Quickscopen sind die Msr und die L11 (Anfangs Sniper), das sind die 2 Beliebtesten aber die Barret wird auch sehr gerne mitgenommen. Also Entscheide dich am besten zwischen diesen 3.

Antwort #1, 13. November 2012 um 22:49 von poldi2010

Nehm am anfang Barret/l11 weil mit dene 2 kann man gut snipern also für anfänger :) wenn du fortgeschritten bist dann msr

Barret/l11 rückstoß
Schnell ziehen
fingerfertigkeit
Meisterschütze/ruhige hand
Wurfmesser(für situation wenn man keine munni mehr hat)
handgranate(blend)
Ja das wars ;)

Antwort #2, 14. November 2012 um 15:01 von M4G1CPR3D3T0R3

Auch wenn es ein bisschen spät ist, hier mal meine Klasse.

-MSR/L118A/Barrett Kal. 50/AS50 mit Konzentration/Tempo
-44er Magnum ohne etwas

-Fingerfertigkeit
-Schnellziehen
-Meisterschütze

-C4 (C4-Shots | Man wirft die C4 hoch und "quick scoopt" sie dann)
-Taktikeinstieg

Antwort #3, 17. November 2012 um 22:13 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke für die Hilfe. Spiele jetzt Barret und MSR und finde beides gut.
Bis ich C4 quick scoopen kann dauert es noch und zweimal Viereck drücken geht genau so schnell, auch wenn es natürlich nicht so chillig ist :)
Ich finde L11BA nicht so gut. Komm damit nicht so gut klar und hat auch schlechtere Stats ( )

Antwort #4, 18. November 2012 um 22:12 von effey333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)