Siedlungsmission Streit schlichten (Assassins Creed 3)

Bei der Mission kommen zwei Jungen auf Connor zu, denen soll man folgen. Sie führen Connor zu zwei Männern die sich gegenseitig verprügeln wollen. Connor soll die beiden mit Hilfe von R und L auseinander bekommen. Aber wie bitteschön soll das funktionieren?
Ich kann die Mission auch nicht abbrechen und ich würde gern weiter spielen.

Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 13. November 2012 um 19:42 von Bloomfield

5 Antworten

in der mitte des Bildschirms sollte ein balken erscheinen auf denen grüne Markierungen sind ,das ziel ist es mit r und l in diesen bereichen zu bleiben,die bereiche bewegen sich jedoch also musste aufpassen ...schwer zu erklären aber hoffe es hilft

Antwort #1, 13. November 2012 um 19:54 von sabuso95

Also du hast linkes Pad und rechts und du musst LANGSAM zu den Seiten drücken und mit denen in den Bereichen sein. Du siehst das du es gut machst daran, dass sie grün sind. Du musst dich aber auf beide konzentrieren. Wenn sie gelb oder rot werden( ich weiß net mehr welche Farbe), dann schnell mit dem entsprechenden Pad dahin. Musst ein bisschen üben :D

Antwort #2, 13. November 2012 um 20:10 von Crawxo

Danke, dachte nämlich das ich auf beiden Seiten den grünen Balken nach ganz rechts zu bekommen müsste. Also probier ich mein Glück nochmal!
Aber kann ich denn nicht diese Mission abbrechen, falls mein Geduld Fäden endgültig gerissen ist?!

Antwort #3, 13. November 2012 um 20:11 von Bloomfield

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich bekomme das einfach nicht hin... Kann man das irgendwie abbrechen? Das nervt mich nämlich mittlerweile ganz schön >.<

Antwort #4, 27. November 2012 um 18:22 von Cherrylin

also wenn sich da nix bewegt, einfach letzten checkpoint neu laden. bei mir hings auch beim ersten mal ehe ich es dann neu gestartet hatte. dann gings relativ leicht. einfach die rechtes und linkes Pad-Zeichen von der mitte aus nach aussen bewegen und dabei versuchen die gelben/grünen balken nach aussen zu "schieben". dabei aber die Balken nicht "überholen" sondern immer davor bleiben bis man sie zum rand gedrängt hat.

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 23:13 von Drake17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)