erwartung an das spiel (Black Ops 2)

wenn ich mit hohen erwartungen in das spiel gehe (die rede ist ausschließlich vom multiplayer) und ich darauf eingestellt bin, dass das spiel echt spaß machen wird und frustmomente nicht bzw. selten vorkommen, was wird mich erwarten?
ich habe heute schon viele multiplayer gameplays von vielen verschiedenen youtubern gesehen. alle waren der meinung, dass das spiel echt laune macht. ich fand das gezeigte auch sehr interessant. doch musste ich in den kommentaren vom test hier auf spieletipps lesen, dass sehr vielen meinten, dass das spiel wieder totaler müll ist. das spiegelt sich ja auch in der leserbewertung wider.
nun zurück zu meiner frage. werde ich enttäuscht oder erfüllen sich meine erwartungen? macht das spiel euch laune? ist es den kauf wert? gibt es bugs oder op waffen?

noch was:
ich bin ein durchschnittlicher spieler und habe bei mw3 eine k/d von 1,292 und in bf3 eine k/d von 1,22. werde ich da probleme haben mit feindlichen killstreaks? die hellstorm streak oder wie auch immer die heißt scheint sehr stark zu sein, genau so wie der loadstar oder so. kommt man damit klar, da man ja auch einen spawnschutz hat.

ich weiß , dass es nun viele fragen waren, aber ich hoffe ihr nehmt euch die zeit und helft mir mit einer gediegenen antwort.

mfg giggity

Frage gestellt am 13. November 2012 um 19:42 von Giggity

2 Antworten

Hallo!
Ich denke Deine Erwartungen werden nicht erfüllt da das Spiel nicht wirklich laune macht.
Jeder zweite Tod kommt durch ne abschusserie -.-
Die Waffen sind totaler mist da Sie sehr schwach sind und man ewig draufhalten muss.
Op Waffen habe Ich persönlich noch nicht entdeckt ...
Hoffe Ich konnte dir etwas helfen !

Antwort #1, 13. November 2012 um 23:53 von ente34

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Meiner Meinung nach reiht sich das Spiel ziemlich gleich ein, wie bei den anderen CoD Spielen auch. Spielerisch ist da nicht viel anders als bei MW3. Halt das Klassen-Erstellen ist finde ich besser geworden - bietet mehr Individualität.

Was die Waffen angeht, kann ich das noch nicht so genau, wie beim Kommentar über mir, sagen - muss ich selber noch weiter austetsten.

Was ich etwas blöd finde für die, die bei MW3 Unterstützung genutzt haben um ein paar Streaks zubekommen, werden da nicht mehr so gut bedient, da sich die Punkteleiste nach jedem Tod auf 0 zurück bewegt.

Ich hoffe auch, dass gehen Cheater wirklich nun brisanter vorgegangen wird, so wie die Entwickler das gesagt haben. Nur offiziell ist es ja erst gestern raus gekommen, da wird noch nicht so wirklich gecheatet.

Antwort #2, 14. November 2012 um 11:11 von Rifithis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)