pokedex einall (Pokemon Weiss 2)

wie kriege ich die letzten pokemon am besten




THX im voraus

Frage gestellt am 13. November 2012 um 19:51 von allgamerforfun

11 Antworten

du kannst dir Pokemon von Schwarz und Weiß rüberschicken sofern du da gute hast oder kannst online mit Leute tauschen ;)

Antwort #1, 13. November 2012 um 20:49 von technogirly2201

ja nein hätte ich mein spiel nicht bei meinem freund vergessen hätte ich den nationalen voll trotzdem danke

Antwort #2, 13. November 2012 um 21:10 von allgamerforfun

hmm na gut das ist dann mies zu not musst du mal gucken man kann ja viele in Einall fangen oder zu not musst du paar von Heartgold oder so rüberschicken xD
achja in die Dreamworld kriegt du auch noch paar ;)
und wenn es ganicht anders geht musst du warten bis du bei dein Freund wieder bist^^

Antwort #3, 13. November 2012 um 21:20 von technogirly2201

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
ja ist aber noch ein monat hin und ich möchte den einall voll machen

Antwort #4, 13. November 2012 um 21:26 von allgamerforfun

hmm das ist dann natürlich mies zu not musst du dir paar cheaten ^^

Antwort #5, 13. November 2012 um 21:31 von technogirly2201

nö ich mag cheaten nicht so

Antwort #6, 13. November 2012 um 21:32 von allgamerforfun

hmm zu not musst du welche von Platin,Heartgold rüberschicken weil ich denke mal das du die nicht vergessen hast xD sofern du sie hast ^^
und dann hast du eigentlich fast alle außer die Pokemon wie Mew,Shaymin oder sowas die kriegen man jetzt nur noch durch cheaten außer du hast sie damals durch die Events gehollt

Antwort #7, 13. November 2012 um 21:37 von technogirly2201

ich will den einall voll machen und auf platin oder so glaub ich nicht das es da da einall pokemon gibt

Antwort #8, 13. November 2012 um 21:39 von allgamerforfun

sry ich dachte du willst den ganzen Dex haben^^
na dann ist es ja einfach ;) du kannst doch alle fangen und für Voltolos,Boreos,Demoteros kriegt du ja ein Eintrag ansonsten kriegst du alle außer die Pokemon die man nur in Schwarz kriegt aber du kannst sie Online tauschen es gibt immer welche die sie anbieten ;)

Antwort #9, 13. November 2012 um 21:43 von technogirly2201

THX ich weiß das aber

Antwort #10, 13. November 2012 um 22:12 von allgamerforfun

Die meisten sieht man bzw kann man fangen einige sind aber nur in Pokemon schwarz 2 erhältlich.

Antwort #11, 14. November 2012 um 07:14 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)