Fehler? (Black Ops 2)

Hey Leute,

ich habe mir heute Black Ops 2 gekauft , und sofort ein Problem.

Ich wollte das Spiel sofort spielen , also habe ich CD rein , Laufwerk zu. Dann stand erstmal für knapp 10 Sekunden "Lesen ..." auf der Startseite. Dann kam wieder "Laufwerk öffnen" , nach etlichen versuchen , kommt jetzt aber nur noch "Nicht erkannte Disk" .

Zum Notfall habe ich nochmal bei meinem Bruder getestet , bei ihm funktionierts einwandfrei.

Er hat eine neuere Xbox als ich , ich habe die erste generation und er müsste die etwas neuere haben.


Habt ihr irgendwelche Ratschläge wie ich das beheben kann ? Der Support gibt mir da immer nur die selben Tipps die nie was bringen...

Frage gestellt am 13. November 2012 um 20:48 von gelöschter User

7 Antworten

Mal ne rinigungs CD durchjagen

Antwort #1, 13. November 2012 um 20:50 von Ralf1990

Und das würde wirklich helfen? Mal nebenbei , falls das nicht hilft kann man sowas zurückgeben? ich meine man hat es ja dann benutz und , bevor ich Geld ausgebe was ich noch gebrauchen kann...

Antwort #2, 13. November 2012 um 21:00 von gelöschter User

Das hatte ich auch letztes jahr. Bei mir ging die dann kaputt am nächsten tag wie aus dem nichts :)

Antwort #3, 13. November 2012 um 22:30 von GTAPLAYER09

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
das mit der CD kann helfen muss ber nicht ist nur ein versuch ich hatte auch mal ein kaputtes laufwerk da hats kurzzeitig geholfen bevor die dann den geist aufgegeben hat.
Musst du wissen ob du das mit der CD probierst oder dir gleich ne neue Box holst

Antwort #4, 13. November 2012 um 23:10 von Ralf1990

Was ich noch erwähnen wollte , alle älteren Spiele Black Ops 1 , GTA IV , W@W etc. funktionieren perfekt . Nur bei den neueren Teilen spinnt es , Modern Warfare 3 , battlefield 3 , black Ops 2 etc.

Kann das auf irgendwas hinweisen? Das die Xbox irgendein defekt für neuere Spiele hat oder soetwas?

Antwort #5, 14. November 2012 um 18:46 von gelöschter User

Genau das selbe problem habe ich auch mit black ops 2 bei mir kommt auch immer nicht erkannte disk.weiß auch keinen rat mehr das ist so ärgerlich weil will das spiel zocken hat vllt noch jemand eine idee wie man das zum laufen bekommt?

Antwort #6, 23. November 2012 um 15:27 von solidsnake87

@solidsnake87 Bei mir war das Laufwerk+ Laser defekt , am besten direkt neue Xbox kaufen , wenn die so rumspinnt.

Antwort #7, 22. Dezember 2012 um 23:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)