A. Ogre und Kuni zu blöd zum Angreifen? (Tekken Tag Tournament 2)

Ich glaub nicht, dass es an mir liegt, weil es geht mit allen anderen Charakteren außer den zweien:

Es geht um die Fußattacke beim Aufstehen. Anstatt mit beiden Füßen vorauszuspringen, machen beide ne Rolle vorwärts und dann die Attacke mit den Händen... ist das nur bei mir so oder ist das bei euch auch?

Frage gestellt am 13. November 2012 um 21:03 von Callimero

3 Antworten

Das ist normal. Dieser Angriff ist Char abhängig. Paul oder Marduk z.B. stehen auch so umständlich auf^^. D.h. du machst alles richtig :)

Antwort #1, 13. November 2012 um 23:06 von DNA-MP91

Bei so schwerfälligen Charakteren wie A.Ogre kann ich das ja verstehen... aber bei Kuni ist es echt nervig -.-

Antwort #2, 14. November 2012 um 19:09 von Callimero

Jup Steve steht zB. auch so auf. Bei guten Spielern hilft diese Aufstehattacke sowieso nicht. Und sonst bevorzuge ich sie sogar, weil die Leute eben so wie du denken, dass sie mit den Beinen voraus aufstehen, dann machen sie aber so einen Vorwärtssprung und vergessen den darauffolgenden Armsprung.

Antwort #3, 14. November 2012 um 21:06 von XxYurixX

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)