limited edition - ungültige codes? (Halo 4)

ich habe mir die limited edition gekauft bei welcher diverse codes für spezialisierungen, avatar gegenstände usw beiliegend sind.
wenn ich die codes eingebe erscheint jedesmal die meldung : ungültiger code, dieser code wurde bereits verwendet oder ist ungültig
ich habe die codes aber noch nicht benutzt.
kann mit jemand sagen woran das liegt oder wie ich trotzdem zu meinen zusatzinhalten komme?
danke im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2012 um 21:42 von RAPPMASTERMC

6 Antworten

Frag am besten mal den Xbox Support.

Antwort #1, 13. November 2012 um 22:08 von noideaoffall

ahhhh du musst sie bei xbox.de eingeben also einfach da mit deinem gamertag anmelden und unter xbox live auf code einlösen drücken manche codes sind auf der Xbox ungültig und können nur auf der ofiziellen webseite eingelöst werden also xbox.de das war bei meinem 12 monate code auch so

Antwort #2, 13. November 2012 um 23:52 von airbeter95

hab ich schon probiert, kommt die selbe meldung vonwegen bereits verwendeter code

Antwort #3, 14. November 2012 um 19:01 von RAPPMASTERMC

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
dann frage beim xbox support die geben dir nen neuen code!

Antwort #4, 14. November 2012 um 19:19 von airbeter95

könnt sein, dass jmd deinen Code vor dir eingelöst hat. Nun fragst du dich wie das den gehen soll. Tja ganz einfach. es gibt seiten im Internet, die dir kostenlose codes geben (z.B. eine seite die dir codes für den Deadeye-Helm "generiert") vorher musst du halt irgend einen scheiß machen dann eine Umfrage beantworten oder an einem Gewinn-Spiel teilnehmen, dann kannst du ein Programm downloaden, was dir diese codes ausspuckt. Und da des einfach nur ein werk von Hackern ist und die codes einfach klauen, kann ein anderer deine erhalten haben.

Nun zu der wichtigsten Frage die sich einem da stellt, woher weiß ich das. Nun ja ich hab das selber mal ausprobiert mit oben genannten Bsp. und ja die meisten codes funktionieren sowieso nicht, weil die noch andere codes hinzufügen, die nicht funktioniern. Wer immer dahinter steckt, sit ein echtes a*******h. Nun ja hoffentlich hilft dir der support. Viel glück

Antwort #5, 14. November 2012 um 20:28 von EzioAuditore25

Das ist seeeeeehr unwahrscheinlich, dass genau DIESER Code generiert wurde. Mal abgesehen davon, dass die Chance, dass der Algorythmus geknackt wurde gegen 0 Tendiert, ist es noch viel unwahrscheinlicher, dass genau dein Code generiert wurde.
Die Chance dazu liegt wahrscheinlich bei 0,000000000000001%

Sicher, dass du den Code richtig geschrieben hast? Vorallem das D und die 0 ähneln sich teils.

Antwort #6, 14. November 2012 um 22:35 von S1lverHawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)